Die Suche ergab 8 Treffer

von 123k2
Mittwoch 20. Juni 2018, 01:25
Forum: Morini Treffen
Thema: 38. Internationales Morinitreffen 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 77287

Hi, fliege Freitag Nachmittag vom Niederrhein (Xanten) über Essen, Bergisches Land, Gummersbach, Montabauer ein, liegt jemand auf der Strecke?
Vg Franz
von 123k2
Montag 10. Juni 2013, 23:31
Forum: Elektrik
Thema: Ladeproblem an einer 3 1/2 Sport, Bj.81
Antworten: 13
Zugriffe: 14642

LIMA Fehlersuche

Hi Wolfgang, könnte es sein das die grüne nicht aus geht weil das Licht an ist? Nichts destotrotz scheint die LIMA ja nicht zu laden, dazu passt auch der nicht gehende DZM. Lies doch mal in La Strega nach. Die Limareihe erstreckt sich von Strega 21, 23...26, Dein Problem ist in Heft 25+26 beschriebe...
von 123k2
Sonntag 6. Mai 2012, 02:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 - Feder für Seitenständer
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Feder Seitenständer

Hi, habe das gleiche Problem,
Ich suche Federn, wenn Du etwas rauskriegst, wo man die noch beziehen kann, wäre ich über die Info sehr dankbar.

Grüße Franzl
von 123k2
Sonntag 18. März 2012, 22:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schwarze Krümmer für K2 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4627

Norbert, hast Du es schon versucht?
Wie ging es aus?
Hast Du schon einen gefunden der es nicht macht?
Grüße Franzl
von 123k2
Sonntag 11. März 2012, 11:42
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schwarze Krümmer für K2 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4627

Nochmal Suche Krümmer für 3 1/2 K2

Hallo, danke schon mal für Eure Mitsuche auch wenn es noch ohne Erfolgt war. Bei der K2 gibt es doch Besonderheiten und die Suche dürfte nicht so einfach werden. Deshalb auch der Aufruf mal in Euren Beständen zu Suchen. Der Krümmer links ist anders gebogen als bei der 3 1/3 standard, z.B. könnte man...
von 123k2
Dienstag 6. März 2012, 23:31
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MM350 7-Gang Getriebe-Ausgangswelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

MM350 7-Gang Getriebe-Ausgangswelle

Servus, ausserdem muß ich noch eine Getriebewelle ersetzen. Ich benötige für die 350 eine Getriebeausgangswelle. (die wo das Kettenrad drauf kommt) Mit oder ohne Zahnräder oder mit kaputten Zahnrädern ist egal, 6-Gang tut's zur Not auch :-) Bitte schaut mal ob Ihr so was übrig habt und mir anbieten ...
von 123k2
Dienstag 6. März 2012, 23:18
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Defekte LIMA für Forschungsprojekt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Defekte LIMA für Forschungsprojekt gesucht

Hallo , ich möchte ein paar Ideen an unserer Morini-LIMA ausprobieren. Ich denke da so an 400W und unkaputtbarer Zündwicklung usw. :-). Dazu benötige ich eigentlich am dringensten zuerst mal nur die Spulenkörper. Bitte bietet mir alles an LIMAs an, was Ihr entbehren könnt. Auch kompletten Kernschrot...
von 123k2
Dienstag 6. März 2012, 22:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schwarze Krümmer für K2 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4627

Schwarze Krümmer für K2 gesucht

Hallo,
ich suche Krümmer in schwarz für meine 3 1/2 K2 .
(Ihr wisst schon, die grün weiß rote)

Bitte melden wenn Ihr noch so was im Keller liegen habt.

Grüße Franzl

Zur erweiterten Suche