Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcoB
Montag 27. Juni 2011, 16:47
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Ausbau Motor 250T
Antworten: 4
Zugriffe: 7927

Motor 250T

Vielen Dank Stefan Genau so werde ich es angehen. Ich mag die 250T, im deutschsprachigen Raum ist sie völlig unterbewertet, eigentlich schade da es sich um ein robustes, unkompliziertes Alltagsgefährt handelt mit einem für die Fahrleistung überdimensionierten Getriebe. Leider ist die Beschleunigung ...
von MarcoB
Samstag 25. Juni 2011, 11:04
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Ausbau Motor 250T
Antworten: 4
Zugriffe: 7927

Ausbau Motor 250T

Sali Zämme Ich habe für meine 250T Baujahr 1979 einen Austauschmotor ersteigert. Wie baue ich meinen "alten" Motor als ganzen aus und den neuen am besten wieder ein? Im Internet habe ich diesberzüglich nichts gefunden, ist mir klar alle Befestigungsschrauben weg und der Motor ist ab, aber ...
von MarcoB
Donnerstag 20. Mai 2010, 16:19
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorschläge für meine Reise 2010
Antworten: 33
Zugriffe: 21606

Hallo Sören Ich würde die Route über die Alpben wählen. Also bei Como Einfahrt in die Schweiz und dann Richtung Lugano-Bellinzona Fahren dann hast du diverse Möglichkeiten die Alpen zu überqueren. 1. Gotthard 2. San Bernardino 3. Lukmanier Ich würde die Tour über den San Bernardino wählen. Bei deine...
von MarcoB
Freitag 20. November 2009, 20:18
Forum: Motor
Thema: Laufleistung Motoren
Antworten: 9
Zugriffe: 9975

Laufleistung Motoren

Ciao Nach einer fast 30 jährigen Abstinenz, (ich fuhr eine der esten MM 3 1/2 die in der Schweiz verkauft wurden) habe ich durch Glück wieder eine MM (250 T) erstanden. Ich restaurierte sie im Winter 2008/2009 und habe beim Strassenverkehrsamt den Veteranenstatus erhalten. Seither bin ich wieder tot...

Zur erweiterten Suche