Die Suche ergab 6 Treffer

von eddie
Freitag 5. November 2021, 13:31
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Schlechtes Anspringen an der 9 1/2er
Antworten: 3
Zugriffe: 3074

Re: Schlechtes Anspringen an der 9 1/2er

Oh ja, vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich um den Nockenwellensensor kümmern.

Gruß Eddie...
von eddie
Montag 1. November 2021, 22:27
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Schlechtes Anspringen an der 9 1/2er
Antworten: 3
Zugriffe: 3074

Schlechtes Anspringen an der 9 1/2er

Hallo Leute, gestern wollte ich eine schöne Herbstrunde drehen. Die Temperaturen bewegten sich so um die 14 Grad. In der Garage waren so ca. 5 Grad. Beim Rausschieben des Motorrades lief sie auch direkt feucht an. O.K. Zündschlüssel rumgedreht, nur blieb die Motorkontrollleuchte an. Starterknopf ged...
von eddie
Montag 12. Oktober 2020, 00:29
Forum: Elektrik
Thema: Electronischer Drehzahlmesser
Antworten: 1
Zugriffe: 5103

Electronischer Drehzahlmesser

Hallo Leute, ich baue mir gerade meine 3 1/2 er Sport Bj. 1980 wieder auf. Der elektronische Drehzahlmesser ist gerichtet, nur weiß ich nicht mehr, wo das graue und das braune Kabel an den Drehzahlmesser angeschlossen werden? Auf dem Gehäuse sind ja + und - eingestempelt. Weiß jemand wie herum die K...
von eddie
Dienstag 4. Februar 2020, 00:45
Forum: Fahrgestell
Thema: Gabelstopfen
Antworten: 1
Zugriffe: 9451

Gabelstopfen

http://ital-web.de/forum/userpix/1007_20200204_000402_1.jpg Hallo Leute, ich arbeite gerade meine Gabel meiner 3 1/2 er Sport Baujahr 1980 auf. Nachdem alles zerlegt und gereinigt ist, möchte ich die Gabel mit neuen Wirth Gabelfedern,frischen Öl und neuen Simmerringen zusammenbauen. Die Gabelstopfe...
von eddie
Dienstag 10. April 2018, 23:30
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Luftsensor
Antworten: 5
Zugriffe: 10856

Luftsensor

Hallo Leute, JPDiag zeigt doch die mbar des Luftsensors an. Dieser Wert liegt bei mir bei 953 mbar. Dieser Wert scheint mir zu niedrig, liegt der Luftdruck so bei 1010 mbar. Wenn ich den Luftdruck im Sensor erhöhe, reagiert JPDiag auf dem Bildschirm. Wenn die Anzeige mit 953 mbar stimmt, würde das G...
von eddie
Samstag 6. November 2010, 00:38
Forum: Motor
Thema: Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9013

Re: Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?

Hallo Christian,

habe mir jetzt zwei Vergaser Dellorto VHBZ 25 HS besorgt.

Kannst du mir verraten wo der Unterdruckschlauch am Motor angeschlossen

wird? Meine alten haben nämlich gar keine Unterdruck- bzw. Überlaufanschluss.

Im vorraus vielen Dank...Gruß Eddie...

Zur erweiterten Suche