Die Suche ergab 28 Treffer

von luisfranz
Montag 16. Juli 2018, 21:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kipphebelhalter Settebello
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Gefunden!

Gefunden bei Herrn Sottili!
von luisfranz
Donnerstag 21. Juni 2018, 10:32
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kipphebelhalter Settebello
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Kipphebelhalter Settebello

Hallo! Ich suche einen Kipphebelhalter für eine Settebello mit Aste Corte Zylinderkopf (3 Lamellen unter der Kerzenbohrung) evtl. auch komplett mit Kipphebel und Bolzen. Kann mir jemand helfen? Grüße Stefan http://ital-web.de/forum/userpix/1013_IMG_1643_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1013_IM...
von luisfranz
Donnerstag 13. Februar 2014, 14:34
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Borrani Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 5039

Borrani Felgen

Hallo!

Weiß vielleicht jemand ob die ersten Settebellos von 1954 mit Borranifelgen ausgeliefert wurden, oder waren diese nur für die Rennmaschinen vorgesehen.

Vielen Dank!
Stefan
von luisfranz
Sonntag 24. November 2013, 10:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Italien Import
Antworten: 25
Zugriffe: 24939

Hallo Leute! Hier ein paar Infos meinerseits, die Euch vielleicht helfen können: Hat ein italienisches Motorrad Nummernschild und "Büchlein" dann muß man zu allererst feststellen, ob das Fahrzeug noch im Fahrzeugregister eingetragen ist. Ist das der Fall, so muß festgestellt werden, ob Ste...
von luisfranz
Dienstag 11. Juni 2013, 15:38
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Vergaser überholen
Antworten: 2
Zugriffe: 6298

Vielen Dank, Robert!
von luisfranz
Montag 10. Juni 2013, 11:06
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Vergaser überholen
Antworten: 2
Zugriffe: 6298

Vergaser überholen

Hallo!

Ich müsste einen Vergaser (Dellorto RCF 25B) überholen lassen. Kann mir jemand einen geeigneten Betrieb empfehlen?

Grüße
Stefan
von luisfranz
Dienstag 28. Mai 2013, 16:42
Forum: Fahrgestell
Thema: Halter Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 9367

Tschuldigung, die Frage geht an Michael :-)
von luisfranz
Dienstag 28. Mai 2013, 16:39
Forum: Fahrgestell
Thema: Halter Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 9367

Hallo Andi!
Danke für die Infos!
Hättest du 6 St. von den Gummikappen abzugeben?
Adresse könnte ich dir per Email schicken.
Grüße
Stefan
von luisfranz
Donnerstag 23. Mai 2013, 18:48
Forum: Fahrgestell
Thema: Halter Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 9367

Hallo Andi!
Könntest du mir vielleicht noch sagen wie stark die Halter oder wie groß die Löcher in den Gummikappen sind?
Gruß
Stefan
von luisfranz
Sonntag 19. Mai 2013, 14:38
Forum: Fahrgestell
Thema: Halter Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 9367

Perfekt!
Vielen Dank, Andi!
von luisfranz
Freitag 17. Mai 2013, 15:59
Forum: Fahrgestell
Thema: Halter Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 9367

Halter Seitendeckel

Hallo!
Bei meiner 3 1/2 wurden die Halter für die Seitendeckel entfernt und nun möchte ich sie nachbauen. Leider weiß ich nicht genau wie die originalen aussehen. Hätte vielleicht jemand ein Foto davon?
Vielen Dank!
Stefan
von luisfranz
Dienstag 26. Februar 2013, 19:39
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Kennzeichnung Motorgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 5136

Danke Werner! Leider ist die Motorennummer vorne abgeschliffen worden. Wenn, wie du sagst, die Buchstaben/Zahlenkombination an der Unterseite keine weitere Bedeutung haben, dann ist das auch kein Problem. Es handelt sich hier eh wahrscheinlich um eine GT. Ich habe vermutet, dass dieser Buchstaben, w...
von luisfranz
Dienstag 26. Februar 2013, 16:51
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Kennzeichnung Motorgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 5136

Kennzeichnung Motorgehäuse

Hallo! Ich habe ein Motorgehäuse das wahrscheinlich von einer GT 175 stammt. An der Unterseite ist auf beiden Hälften die Kennzeichnung "P326" eingestanzt. Ich weiß nicht ob sich diese Kennzeichnung bei den 175ern auf bestimmte Modelle bezieht. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vie...
von luisfranz
Donnerstag 17. Januar 2013, 11:19
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Regolarità
Antworten: 18
Zugriffe: 18294

Danke inzwischen für die vielen Infos! Ist schon interessant was auf dem Oldtimer Markt so alles zirkuliert :-)
von luisfranz
Donnerstag 17. Januar 2013, 09:57
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Regolarità
Antworten: 18
Zugriffe: 18294

Neues Bild vom Rahmen

Hallo Leute! Ich habe inzwischen den Motor ausgebaut und nachdem ich den Dreck einigermaßen entfernt habe, habe ich ein eingestanztes "Q" gefunden. Dies deutet auf eine 150er hin. Weiters sieht man nun den Rahmen besser und dieser ist sehr stark gebaut. Meines Wissens haben normale Corsaro...

Zur erweiterten Suche