Die Suche ergab 6 Treffer

von BenVolker
Sonntag 8. August 2010, 13:51
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: morini-norbert hat uns leider verlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 14249

Anteilnahme

Hallo zusammen, es ist ein sehr trauriges Ereignis. Habe Norbert dieses Jahr in Plön als einen der engagierten in der Motorradszene kennengelernt. Hier die richtigen Worte der Anteilnahme bzw. für die Hinterbliebenen zu finden ist schwer. So ein schweres Ereignis wie dem Tod , relativert viele der v...
von BenVolker
Sonntag 9. Mai 2010, 03:46
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Beiträge für La Strega
Antworten: 4
Zugriffe: 13590

Hallo Morinifreunde hallo Freunde italienischer Motorräder :-) ich denke, das das Schreiben von Berichten, egal welcher Art, eine besondere Herausforderung ist. Man muß sich über einen langen Zeitraum mit einem Thema beschäftigen. Es ist im Kopf und auf dem "Papier" muß man es wachsen lass...
von BenVolker
Freitag 18. Dezember 2009, 19:52
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega Heft 90
Antworten: 24
Zugriffe: 44768

Oldi und New-Driver

Hallo Dirk, also wir sind 200 eingetragene, 14 fahren eine 900er, weitere 14 eine TNT und einer eine Tornado 1130. Somit fahren 14,5% eine neue Benelli. Für die meisten ist dies eine 2.Maschine. Du schreibst, das es zwei Welten sind, Oldi und New-Driver. Ja, vollkommen. Diejenigen die in der Benelli...
von BenVolker
Donnerstag 17. Dezember 2009, 21:03
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega Heft 90
Antworten: 24
Zugriffe: 44768

Voyager (Moriniszene) und Apollo 17 (Benelli)

Hallo Morinifreunde, häufig muß man mit dem Blick über den Tellerrand nur mal das Gemeinsame suchen um hierin einen Faden für einen neuen Gedanken zu finden. Hält man zusehr am Blick nach vorne fest ? Da wo alles perfekter und besser werden muß ? Kann's nicht mal weniger sein ? In den vielen Jahren,...
von BenVolker
Montag 14. Dezember 2009, 19:10
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega Heft 90
Antworten: 24
Zugriffe: 44768

Mitarbeit

Hallo Reda, ich lese die LaStrega mit Freude und würde gerne einen ganz vorsichtigen Einstieg zur Mitarbeit wagen. Wenn ihr es schafft mir einen Einblick zu erlauben dann würde ich Euch gerne mal über die Schulter schauen wollen. Wäre das was, mal in einem anderen Thread ausführlich über Euere Arbei...
von BenVolker
Sonntag 13. Dezember 2009, 17:26
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega Heft 90
Antworten: 24
Zugriffe: 44768

Überall das gleiche ... oder doch nicht ?

Liebe Morinigemeinde, liebe LaStrega-Aktivisten, liebe Freunde Italienischer Motorräder mit Bedauern lese ich, das sich ein Aktiver aus Euerer Moriniszene zurückzieht. Einen besonders bitteren Geschmack hat dies im Besonderen, weil aus den Zeilen auch ein deutlicher Ausdruck von Resignation zu lesen...

Zur erweiterten Suche