Die Suche ergab 3 Treffer

von Mammut
Mittwoch 6. November 2013, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20916

Linksschaltung

Hallo Achim, hast recht, könnt ich auch noch versuchen.
Werde dann aber wahrscheinlich die Linksschaltung aufgeben müssen, oder?
Gruß Mammut
von Mammut
Mittwoch 6. November 2013, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20916

Linksschaltung

Hallo Christian, danke für die Antwort. Ich hatte halt gehofft, daß meine Maschine vielleicht durch die Linksschaltung ein bisschen selten ist. Im Moment ist der Drehzahlmesser beim Richten, dann will ich sie schweren Herzens verkaufen. Bin einfach zu groß für das Bike (1,90m), nach kurzer Fahrzeit ...
von Mammut
Dienstag 5. November 2013, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20916

Morini 350 Linksschaltung

Hallo Morinisti, Frage an alle: wie erkenne ich, ob meine Morini 350er (Bj. 76) eine nachgerüstete Linksschaltung hat oder ob sie vom Werk aus so ausgerüstet war? Rechts ist eine kleine Platte an den Rahmen geschweißt, offensichtlich für den Bremslichtschalter. Dieser befindet sich aber bei meiner M...

Zur erweiterten Suche