Die Suche ergab 63 Treffer

von pablo99
Sonntag 26. November 2023, 11:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Valentini Tank, Höcker, 2-1 Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Valentini Tank, Höcker, 2-1 Anlage

servus

ich inseriere für meinen computer-losen kumpel.

er sucht teile / infos bzgl. valentini tank, höcker und die 2-1 anlage.

bitte kontakt mit ihm per tele aufnehmen.

thomas beer (0177 / 6159656)

stellvertretend sage ich danke.
pablo99
von pablo99
Donnerstag 19. November 2020, 09:56
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: VW Polo Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

ciao ronald,

ich hab meine lupo kolben damals beim instandsetzer gekauft, als er mir die zylinder gebohrt/gehont hat.
war einzeln möglich und preislich in ordnung.

(instandsetzer: stiersdorfer in barbing)

vg
pablo
von pablo99
Freitag 3. April 2020, 13:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini 250 V
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

servus ronald

bin mir nicht sicher, aber waren die gussräder nicht auch baugleich mit den 125er laverda's?
vielleicht wirst du da fündig.

vg
pablo
von pablo99
Mittwoch 29. Mai 2019, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 6
Zugriffe: 10932

servus andi, danke für die blumen. mir war's eine herzens-angelegenheit und allein deswegen hat sich's rentiert. ich hab den blog mal revue gelesen. effektiv war's ein zeitraum von ca. 3 monaten. da war ich selbst von den socken. natürlich gabs tage wo ich so üüüüberhaupt keine lust hatte. dann dach...
von pablo99
Montag 27. Mai 2019, 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 6
Zugriffe: 10932

servus. "Captain Future" is alive und die probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen. damit steht einer verlosung nichts mehr im wege. https://rareforcare.blog/2019/05/27/probefahrten-erfolgreich-abgeschlossen/ ich habe mein ding durchgezogen und nun seid ihr dran. das spendenportal ist n...
von pablo99
Freitag 17. Mai 2019, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 6
Zugriffe: 10932

bitte stimmt für mein benefiz-projekt, welches ich bei polo-motorrad registiert habe. sollte ich gewinnen, stifte ich den preis natürlich der stiftung care-for-rare.org leider funktioniert der direkte link zu meinem projekt auf der polo seite nicht. https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeugdazu/ ihr ...
von pablo99
Mittwoch 10. April 2019, 08:50
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche 350er Kolben Standardmass fuer Captain Future Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

erledigt!
(ich war zu blöd zum messen)
von pablo99
Dienstag 9. April 2019, 21:32
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche 350er Kolben Standardmass fuer Captain Future Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

suche 350er Kolben Standardmass fuer Captain Future Projekt

servus ich suche fuer mein benefiz-bike "Captain Future" (morini 350) noch dringend standard-kolben. bis 9/100mm untermaß waere fuer mich akzeptabel. https://wordpress.com/post/rareforcare.blog/459 bitte keinen schrott anbieten. den hab ich selbst. ueber hilfe wuerde ich mich sehr freuen. ...
von pablo99
Dienstag 9. April 2019, 21:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350 & 500 Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

hi

wollte mich auf diesem weg nochmal für deine unterstützung bedanken!
daumen hoch!

vg
pablo
von pablo99
Donnerstag 21. März 2019, 08:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350 & 500 Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

kontakt

servus

ich bräuchte dringend deine gabelbrücken für mein benefiz-bike "captain future" (https://rareforcare.blog/)

habe dir hierzu schon eine mail geschrieben.
würde mich freuen, wenn du mich kontaktieren könntest.

laverdaracing@gmail.com

besten dank und grüsse
pablo
von pablo99
Dienstag 5. März 2019, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 6
Zugriffe: 10932

servus miteinander. es gibt wichtige neuigkeiten bzgl. meiner aktion "Captain Future". nach längerer gesetzlicher gestaltung des spenden-rahmens (teilnahmebedingungen der verlosung etc.) konnte ich endlich das spendenportal öffnen. ums auf den nenner zu bringen: mit überweisung einer spend...
von pablo99
Montag 5. November 2018, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 6
Zugriffe: 10932

Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

servus da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien fuellt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen. aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden. hierzu habe ich e...
von pablo99
Dienstag 29. Juli 2014, 10:58
Forum: Fahrgestell
Thema: Schwingengeschwätz
Antworten: 8
Zugriffe: 13376

Für die Straßenmodelle ... Da sie auch länger als die 350er Schwingen sind, wären sie ja evtl. für motormäßig gepimpte 350er (z.B. für die Rennstrecke) gut. Ich glaube Pedro in Madrid hatte sich eine Excaliburschwinge für seinen Renner zurechtgemacht. ... Mir sind 2 dieser Schwingen beim Graben beg...
von pablo99
Donnerstag 23. Januar 2014, 22:44
Forum: Renntraining
Thema: Kurvenrausch Nennungen online
Antworten: 0
Zugriffe: 7815

Kurvenrausch Nennungen online

Servus,

hab soeben vom micha ne mail bekommen, dass die kurvenrausch nenn-unterlagen online sind.
selbstverständlich gleich fürn cafe-racer gold-Cup am stc angemeldet!

http://www.kurvenrausch.com/

also nicht schnacken, anmelden!
cu on track
pablo99
von pablo99
Freitag 10. Januar 2014, 00:15
Forum: Motor
Thema: Vetilfedertellergewichte
Antworten: 5
Zugriffe: 8437

neid!
wie kommt man an so zeuch?

gruss
pablo

Zur erweiterten Suche