Die Suche ergab 6 Treffer

von McQueen
Freitag 25. Mai 2012, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer
Antworten: 1
Zugriffe: 3127

Hauptständer

Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Montage des Hauptständers: kann es denn sein, dass wenn man bei der 3 1/2er den Hauptständer montieren möchte, man dann die Krümmer abnehmen muss? Oder mache ich da einfach was falsch? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Ich komme mit der Schraube nicht ric...
von McQueen
Dienstag 22. Mai 2012, 15:12
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Höhenschlag durch Standzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9283

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dann werd ich mal schauen, wie ich das mach. Mal zum Reifenhändler und hoffen, dass es keinen neuen braucht.
Merci!
von McQueen
Montag 21. Mai 2012, 17:15
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Höhenschlag durch Standzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9283

Höhenschlag durch Standzeit

Hallo Zusammen, ich hoffe ich schreibe meine Frage hier in die richtige Rubrik: Meine Morini hat leider im Vorderrad einen Höhenschaden durch lange Standzeit. Es sieht sehr danach aus, als ob die Felge nichts hat, sondern nur der Reifen. Er sieht schon ein bisschen eingedellt aus und ist an einer St...
von McQueen
Sonntag 20. Mai 2012, 19:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Drehzahlmesser für 3 1/2 (Tacho auch)
Antworten: 0
Zugriffe: 799

Suche Drehzahlmesser für 3 1/2 (Tacho auch)

Hallo Zusammen,

leider hängt bei mir der Drehzahlmesser. Den Zeiger hat es mal nach oben gebogen.
Hat vielleicht noch jemand einen Drehzahlmesser übrig für eine Morini 3 1/2 K2 Bj. 81? Das wäre super!

Und wenn ich schon dabei bin: ein Tacho wäre auch nicht schlecht.

Vielen Dank!
Grüße
Kai
von McQueen
Mittwoch 10. August 2011, 11:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zündboxen für Morini 3 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Erst mal vielen Dank für eine so schnelle Antwort!

Leider ist die Maschine gerade in der Werkstatt, so dass ich die Farbe nicht nachschauen kann. Werde sie so schnell wie möglich aber herausfinden.

Besten Dank!
von McQueen
Dienstag 9. August 2011, 21:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zündboxen für Morini 3 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Zündboxen für Morini 3 1/2

Einen schönen guten Tag zusammen! bei meiner Morini 3 1/2 Sport Bj. 1981 gibt es Probleme mit den Zündboxen. Es sind selbst gebaute Boxen eingebaut. An sich sollten die schon laufen. Leider sind sie aber zu groß bzw. belegen Platz, der für die Airbox. Nunja lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand sa...

Zur erweiterten Suche