Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralf
Freitag 4. Mai 2007, 17:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Transport von Gerlingen nach Freiburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 1587

Transport von Gerlingen nach Freiburg

Hallo
Was soll denn transportiert werden?
Mein Onkel, der in Ettenheim lebt (nähe freiburg ca 40 km) besucht dieses Wochenende meine Eltern in Gerlingen. Allerdings mit PKW. Fährt Sonntag zurück.

Gruss Ralf
von Ralf
Samstag 28. April 2007, 00:51
Forum: Sonstiges
Thema: Marzocchi Aufkleber
Antworten: 34
Zugriffe: 43122

Marzocchi Aufkleber

Hallo zusammen Ich war letztes Wochenende auf der Veterama und habe bei einem Italiener eine Aufklebersatz für Tank und Seitendeckel meiner Gilera Strada gekauft.Er hatte unglaublich viele Aufkleber auch von Moto Morini Castrol(unser use only nicht) und Marzocchi usw.Ich bin mir nicht sicher ob er d...
von Ralf
Samstag 17. März 2007, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Farbcode für rot von 74 er Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 14002

Farbcode

Hallo zusammen nachdem der Achim freundlicherweise den Code in seinem Keller gefunden hatte und ich ihm stolz dem Lackierer am Montag darauf mitteilen wollte,hat dieser fleissig, wie er war, den Tank und Seitendeckel gegen die Absprache schon am Freitag mit dem von Mazda ermitteltem Code lackiert. G...
von Ralf
Samstag 17. März 2007, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: VERBINDLICHE Bestellung von CASTROL GTX-Aufklebern
Antworten: 70
Zugriffe: 70375

Aufkleber

Hallo
Tolle sache und danke für den Aufwand.
Wir meiner frisch lackierten Morini gut gefallen.

Ich hätte gerne 5 Aufkleber im Siebdruckverfaren.


Ralf Hermann
Rosenberg
8353 Elgg
von Ralf
Donnerstag 1. März 2007, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: Farbcode für rot von 74 er Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 14002

Hallo Hermann Danke für deine Antwort.Werd mir die Links mal ansehen.Meine Seitendeckel und Tank waren nicht mehr original Lackiert. Ich war bei dem Lackierer meiner Wahl und habe heute solche Farbtabellen durchgesehen. Wir haben auch eine Farbmischung von Mazda gefunden die ziemlich gleich aussieht...
von Ralf
Donnerstag 1. März 2007, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Farbcode für rot von 74 er Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 14002

Farbcode für rot von 74 er Sport

Hallo
Wer kann mir den Farbcode vom Rot der 74 er Sport sagen?

gruss Ralf

Zur erweiterten Suche