Die Suche ergab 23 Treffer

von mehlheimer
Mittwoch 11. Mai 2022, 22:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: "Moto Morini Deutschland"
Antworten: 20
Zugriffe: 5641

Re: Moto Morini Deutschland

aaaaaah das ist echt unglaublich. Alter, alter alter..... !!!!!! Was stimmt hier nicht? würde mich echt interessieren???? Der Herr Strohmeyer, der hier mitliest aber sich keinem Diskurs stellen möchte, hat meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht und heute dort angerufen! Er wollte mich sprechen und nac...
von mehlheimer
Freitag 6. Mai 2022, 23:45
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 62023

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Klingt ja sehr interessant....... ich kann mich erinnern, dass ich zu der Zeit als die Beweislast umgekehrt wurde im Automotive Breich gearbeitet und dort Garantie und Gewährleistungsanträge bearbeitet habe. Das ist mittlerweile schon echt einige Jahre her und damals wurde durch die sogenannte Bewei...
von mehlheimer
Donnerstag 27. Januar 2022, 20:34
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Eine eMail von Herrn Strohmeyer
Antworten: 15
Zugriffe: 7313

Re: Eine eMail von Herrn Strohmeyer

Herr Strohmeyer, Ich kenne hier im Forum höchstens eine Handvoll Leute persönlich. Von denen, die Sie in irgendeiner Form bereits abgemahnt, verwarnt, mit Klage bedroht oder gar mit lebenslangem Hausverbot bedacht haben, kenne ich persönlich überhaupt keinen. Seit Jahren nutze ich dieses Forum, als ...
von mehlheimer
Sonntag 10. Oktober 2021, 19:27
Forum: Links
Thema: Schalldämpfernachbauten für MORINI 3 1/2 / Competitione
Antworten: 4
Zugriffe: 3675

Re: Schalldämpfernachbauten für MORINI 3 1/2 / Competitione

Hallo Dietmar, danke für den Link! Die würden mich wirklich interessieren, im Forum war ja schon mal die Idee die Competitione nachbauen zu lassen, aber kam leider nicht zu stande. Wenn ich den Link öffne kommt "Leider ist der Inhalt derzeit nicht mehr verfügbar". Da ich mittlerweile keine...
von mehlheimer
Donnerstag 4. März 2021, 12:24
Forum: Elektrik
Thema: Ende für die Blei-Saeurebatterie?
Antworten: 6
Zugriffe: 5671

Re: Ende für die Blei-Saeurebatterie?

Hi Robert, ich habe in meiner 3 1/2er und in meiner Ur-Monster Gel-Batterien von Siga Batterien in Mannheim. In der Morini ist die Batterie seit 2 Jahren problems drin, ich wohne nicht weit weg und war im Laden aber es gibt auch einen Onlineshop. Die haben zwei Marken "Winner" und "Si...
von mehlheimer
Mittwoch 27. Januar 2021, 16:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SPORT + KANGURO
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Re: SPORT + KANGURO

Hallo Thomas, hast Du einen Kickstarter für zurückverlegte Rasten für die Sport im Angebot? Viele Grüße Heiko Servus Heiko, nicht den mit dem Zwischengelenk. Nur einen der oben leicht anders gebogen ist, aber den brauch ich leider selber. Gruß, Thomas Hi Thomas, alles klar, danke für Deine Antwort!...
von mehlheimer
Montag 25. Januar 2021, 11:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SPORT + KANGURO
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Re: SPORT + KANGURO

Hallo Thomas,

hast Du einen Kickstarter für zurückverlegte Rasten für die Sport im Angebot?

Viele Grüße
Heiko
von mehlheimer
Dienstag 11. August 2020, 22:25
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer war's?
Antworten: 8
Zugriffe: 12251

Hallo Heiko, also doch, die Moriniwelt ist überschaubar. Prima, das Du hier mitliest. Ich wohne da, wo wir 2013 das Internationale Morinitreffen im Odenwald veranstaltet haben. Da, wo noch die Werksvertreter aus Italien da waren...... Ich hatte bei den Camels ja letzt geschrieben, wie ich auf E-Sta...
von mehlheimer
Montag 10. August 2020, 19:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer war's?
Antworten: 8
Zugriffe: 12251

die Camel in Ernsthofen gehört meinem Bruder, er wohnt dort. Die haben wir letztes Jahr bei einem Händler bei Osnabrück entdeckt und er hat seine erste Morini bekommen und ist total begeistert :D Wo wohnst Du?
Grüße aus Heidelberg, Heiko
von mehlheimer
Samstag 4. April 2020, 18:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kettenschutzblech
Antworten: 0
Zugriffe: 1214

Kettenschutzblech

Hallo,

hat jemand, zufällig noch, ein Kettenschutzblech für den schmalen Limadeckel und möchte es los werden?

Danke und viele Grüße
Heiko
von mehlheimer
Mittwoch 11. März 2020, 22:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: NEU Anschlussbleche zum Kettenschutz aus Niro
Antworten: 3
Zugriffe: 2836

Karl, sag doch mal bitte was Du dafür haben willst, danke!
von mehlheimer
Donnerstag 5. März 2020, 21:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Anschlussbleche zum Kettenschutz aus Niro
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Hallo Karl,

ich bräuchte zwar eines in schwarz, aber je nach Preis würde ich auch ein poliertes nehmen.

Viele Grüße
Heiko
von mehlheimer
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: rechter Motordeckel
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

rechter Motordeckel

Hallo,

möchte jemand einen rechten Motordeckel loswerden? Schmale Version für ohne Anlasser.

Danke und Grüße
Heiko
von mehlheimer
Donnerstag 24. Oktober 2019, 17:13
Forum: Fahrgestell
Thema: Ochsenaugen für die 31/2
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

Danke euch für die Antworten! Da gibts auch beim TÜV und der DEKRA momentan keine klare Aussage. Die beste Antwort von einem TÜV Mitarbeiter war "Machen Sie die zusätzlich zu den vorhanden Blinkern dran, dann sind Sie auf der sicheren Seite" :lol: Egal, ich lass sie eintragen, dann ist Ruh...
von mehlheimer
Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:52
Forum: Fahrgestell
Thema: Ochsenaugen für die 31/2
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

Hi Andi, meine Werkstatt sagte mir heute das ich die Ochsenaugen eintragen lassen muss. Müssen die wirklicht nicht in den Schein rein? bzw. was ist der Grund? Danke Dir für die Antwort und viele Grüße aus Heidelberg Heiko Hallo Jürgen, Ochsenaugen einfach ranmachen, müssen nicht in den Schein rein. ...

Zur erweiterten Suche