Die Suche ergab 68 Treffer

von BanburyFlyer
Montag 27. Januar 2014, 11:59
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: diverse Restteile 3 1/2 Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Resteile 3 1/2

Kradler hat geschrieben:Hallo Harald,
was soll die Bremspumpe denn Kosten und wie große isi der Pumpenkolben (16/19mm) ?

Grüße
Christian
Sorry Christian, die Teile wurden gestern verkauft. Bin noch nicht zum Ändern der Anzeige gekommen.

Gruß
Harald
von BanburyFlyer
Dienstag 21. Januar 2014, 13:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: La Strega Hefte u.a.
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: La Strega Hefte u.a.

Matthias Wollenberg hat geschrieben:Hallo Harald!
Noch warte ich auf Deine PN. (':(')
Matthias
Hallo Matthias,

sorry - eigentlich ist meine PN an Dich am gleichen Tag raus???
Ich probiere es gleich noch einmal.

Gruß Harald
von BanburyFlyer
Montag 13. Januar 2014, 15:29
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: diverse Restteile 3 1/2 Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Hallo Dirk,

eigentlich nicht mehr. Der potentielle Käufer hat allerdings noch nicht seine Adressdaten geliefert. Wenn da nichts kommt, melde ich mich noch einmal bei Dir.

Gruß
Harald
von BanburyFlyer
Sonntag 12. Januar 2014, 18:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: La Strega Hefte u.a.
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: La Strega Hefte u.a.

Matthias Wollenberg hat geschrieben:Hallo Harald!
Hast Du die Stregas noch? Was stellst Du Dir preismäßig vor?
Matthias
Hallo Matthias,

Du kriegst eine PN
von BanburyFlyer
Samstag 11. Januar 2014, 12:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: La Strega Hefte u.a.
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

La Strega Hefte u.a.

Biete die Zeitung La Strega Nr. 6-11, Nr.19-106 (aktuelles Heft); es fehlt Heft 35 sowie div gebrauchte technische Unterlagen wie Werkstatthandbuch, Teileliste u.a.,

Alles zusammen. Preis VHS

Gruß
Harald

alles verkauft!
von BanburyFlyer
Samstag 11. Januar 2014, 12:49
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: diverse Restteile 3 1/2 Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

diverse Restteile 3 1/2 Sport

Hallo zusammen, nachdem meine Morinis nun auch weg sind, habe ich noch verschiedene Teile gefunden: 1 Kettenblatträger mit Ruckdämpfer und 38 Zähne Kettenblatt (neu für schmale Kette) 1 Stahlflexbremsleitung mit Bremspumpe nagelneu (Bomoto) 1 LuFi Gehäuse ohne Beschädigungen 1 Chromschild Krümmer li...
von BanburyFlyer
Sonntag 1. Dezember 2013, 10:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe Morini 3 1/2 und Camel
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Re: Verkaufe Morini 3 1/2 und Camel

alles verkauft!!!!

Gruß Harald
von BanburyFlyer
Montag 25. November 2013, 07:41
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe Morini 3 1/2 und Camel
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Verkaufe Morini 3 1/2 und Camel

alles verkauft!



Gruß
Harald
von BanburyFlyer
Dienstag 22. Oktober 2013, 11:19
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 105
Antworten: 16
Zugriffe: 36673

La Strega 105

Hallo zusammen! Mein freundlicher von den "Gelben" hat mir gerade die neu Nr. 105 gebracht - gerade rechtzeitig, damit ich ab morgen etwas zum lesen im Flieger nach USA habe. Ich versuche einmal in Texas bzw. El Paso zu erkunden was so an italienischer Szene, insbesondere Morini, dort drüb...
von BanburyFlyer
Mittwoch 7. August 2013, 20:32
Forum: Camel
Thema: undichter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 11922

Hallo Norbert,

ich suche einen mit Schraubenbefestigung vorne(Gummipuffer am Tank). Hinten wird er wie bei meiner 3 1/2 mit einem Gummi über 2 rahmenzapfen gehalten.
Guckst Du hier

Bild

Gruß
Harald
von BanburyFlyer
Mittwoch 7. August 2013, 19:59
Forum: Camel
Thema: undichter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 11922

Hallo Harald, ich könnte Dir solch einen Tank anbieten. http://ital-web.de/forum/userpix/1104_P1010437_1.jpg Es ist ein Camel-Tank, aber ich glaube für eine X mit Vierkantrohrrahmen. Ob der passt, können vielleicht andere sagen. Es ist ein "kleiner" Stahlblechtank. Schätze mal 15 L. Bin a...
von BanburyFlyer
Mittwoch 7. August 2013, 19:56
Forum: Camel
Thema: undichter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 11922

Hallo Harald,... Es ist ein Camel-Tank, aber ich glaube für eine X mit Vierkantrohrrahmen. Genau, 350 oder 501 mit Vierkantrahmen ... ob der passt, können vielleicht andere sagen. ... Nö, der passt nicht auf den Rundrohrrahmen. Aber auf dein Puma würde er passen ;-) Harald, Viel Erfolg bei der Such...
von BanburyFlyer
Mittwoch 7. August 2013, 18:49
Forum: Camel
Thema: undichter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 11922

undichter Tank

Hallo zusammen, seit heute bin ich inkontinent, also meine Camel MK III, um genauer zu sein. Komme gerade von einer Ausfahrt zurück und hatte an den letzten zwei Ampeln so Benzingeruch in der Nase. Direkt an der Sitzbankkante ist ein Riß im Gfk und da ist es auch schön rausgetröpfelt. Ich trau´ mich...
von BanburyFlyer
Donnerstag 20. Juni 2013, 11:29
Forum: Elektrik
Thema: Drehzahlmesser will nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

Hallo zusammen,

der DZM ist zurück vom KaJa-Tachodienst. Die Platine war´s :cry: .
Bin gespannt wie lange das Zeug hält.

Gruß
Harald
von BanburyFlyer
Samstag 25. Mai 2013, 16:52
Forum: Elektrik
Thema: Drehzahlmesser will nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

hallo harald, hast die die versorgungsspannung mal direkt am dzm gemessen? vielleicht ist dir ja ein kabel gebrochen, oder der klemmenblock hinterm steuerrohr ist sauer. gruß seb. So, mal ein kleiner Zwischenbericht: braunes Kabel am DZM gemessen: 12,4 V; trotzdem Massekabel und braunes prov. neu v...

Zur erweiterten Suche