Die Suche ergab 14 Treffer

von Alexander
Montag 1. Juni 2020, 00:49
Forum: Camel
Thema: Tipp: Kettenschleifschiene Camel 500 und andere Enduros
Antworten: 10
Zugriffe: 19454

Problem gelöst.

Nach Anfrage bei Karlheinz / Tremezzo waren die Teile 2 Tage später schon hier. Super Service. Sehr zu empfehlen.

Gruß Stephan
von Alexander
Dienstag 19. Mai 2020, 23:40
Forum: Camel
Thema: Tipp: Kettenschleifschiene Camel 500 und andere Enduros
Antworten: 10
Zugriffe: 19454

Vielen Dank.
Das schaut genau richtig aus.
Ich habe heute ne Anfrage per mail gesendet. Melde mich morgen mal telefonisch.

Gruß
Stephan
von Alexander
Montag 18. Mai 2020, 21:38
Forum: Camel
Thema: Tipp: Kettenschleifschiene Camel 500 und andere Enduros
Antworten: 10
Zugriffe: 19454

Hallo zusammen, bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen oberen Kettenführung für die Camel. Die empfohlenen KTM SX Kettenschleifer schauen im Katalog sehr anders aus. Ich probiere die aber gerne mal aus. Wenn jemand einen Tipp hat für einen Ersatz des oberen Kettengleiter bin ich sehr dankbar...
von Alexander
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini Camel 500R
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Hallo zusammen,

die Camel kann für 5500€ übernommen werden.
Bei Fragen einfach zu einer Besichtigung vorbeikommen.
Die Morini ist zugelassen und kann gerne zugelassen übernommen werden.

Gruß
Stephan Alexander
von Alexander
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad Camel abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Hallo Achim,

oh ja, es war wohl zu spät gestern Abend. Da habe ich nur die Kleinanzeigen Annonce kopiert.
Das Hinterrad ist für 140€ zu haben. Fotos folgen gerne auf Wunsch.

Gruß
Stephan Alexander
von Alexander
Donnerstag 27. Februar 2020, 00:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini Camel 500R
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Moto Morini Camel 500R

Hier ist eine frühe Camel abzugeben. Ich habe die Camel seit 20 Jahren angemeldet und fahre sie sehr gerne. In den letzten Jahren benötige ich meine Freizeit nun aber für unsere Kinder und einen Hausumbau. Die Morini wurde nach und nach sinnvoll technisch verbessert. Der Motor läuft sehr gut und zuv...
von Alexander
Donnerstag 27. Februar 2020, 00:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini 3 1/2 1976 zum aufbauen # reserviert
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Moto Morini 3 1/2 1976 zum aufbauen # reserviert

Hier ist eine 3 1/2 Sport von 1976 abzugeben. Das Motorrad wurde zerlegt um den Rahmen zu lackieren und die Morini aufgearbeitet wieder in Betrieb zu nehmen. Mir fehlt leider die Zeit diese tolle Speichenrad Sport wieder zusammen zu bauen. Es sind bis auf die Zündung alle Teile da. Der Rahmen, Schwi...
von Alexander
Donnerstag 27. Februar 2020, 00:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad Camel abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Hinterrad Camel abzugeben

Ich muss leider nen bisserl aufräumen. Moto Morini Camel Hinterrad Ich habe ein Hinterrad aus einer Moto Morini Camel abzugeben. Es gibt keine Schäden, nur normale Gebrauchsspuren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-morini-camel-500-hinterrad/1329175123-306-24182 Abholung in 50829 Köln...
von Alexander
Mittwoch 27. April 2011, 08:14
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Hallo Achim,

ich fahre schon seit ich 18 bin (seit 12 Jahren) meine Camel. Fahre parallel auch eine 92er Duc Supersport.

In Köln wohne ich erst seit 3 Jahren. Vorher habe ich in Hagen, Münster, Osnabrück und im Schwarzwald gewohnt.

Grüße
Alex.
von Alexander
Dienstag 26. April 2011, 23:55
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Hallo Achim, ja gerne. Ich habe den von WBO empfohlenen Laden in Wales, Alu Sauer und Fa. Lammers (Alu Tanks de) angefagt. Ich werde die Rückmeldungen und Angebote natürlich allen hier öffentlich mitteilen. So können wir evtl. durch die Bestellung von 2-3 Tanks einen guten Preis erzielen. Ich habe a...
von Alexander
Dienstag 26. April 2011, 23:32
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Alu Sauer ist ein guter Tip. Den habe ich schon von einem Kumpel empfohlen bekommen, der in der Nähe wohnt.

Hallo Jost,
ich frage gerne einen für Dich mit an. Das ist mit Sicherheit günstiger als einen einzelnen fertigen zu lassen.

Gruß
Alex.
von Alexander
Dienstag 26. April 2011, 19:28
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Hallo Erhard, habe dort angerufen und auch den Chef erreicht. Leider baut er seit 2010 keine Alutanks mehr. Habe hinterher auch ein Hinweis auf seiner Homepage gefunden: "Nach mehr als 30 Jahren und über 7000 gefertigten Alu-Tanks haben wir die Tank-Produktion im April 2010 eingestellt." E...
von Alexander
Dienstag 26. April 2011, 08:27
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Hallo Erhard, das ist ja klasse, dass Du meine Nachricht so schnell liest. Wie bist Du vorgegangen, um Dir den Tank anfertigen zu lassen? WBO führt das Modell ja nicht im Prgramm. Kann ich dort mal anfragen, ob die Form noch verfügbar ist? Der Tank war ja bestimmt nicht ganz billig. Bist Du mit der ...
von Alexander
Montag 25. April 2011, 22:38
Forum: Camel
Thema: Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 68409

Ur Camel # Tank wirft Blasen # Alutank gesucht

Hallo zusammen, den GFK Tank meiner Camel habe ich vor 2-3 Jahren mit Kreem Weiß (Tankversiegelung der Fa. Ammon) versiegelt. Über diesen Winter hat der Tank häßliche Blasen entwickelt. Der Tank war halbvoll mit Super plus (korrosion ist ja kein Thema, daher habe ich mich der Konservierung des GFK T...

Zur erweiterten Suche