Die Suche ergab 6 Treffer

von gacaro
Donnerstag 31. März 2011, 19:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Lenkkopflager + M-Nocke
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Suche Lenkkopflager + M-Nocke

Hallo,

suche für meine Reataurierung noch dringend ein gutes erhaltenes, komplettes Lenkopflager (bitte kein Kegelrollenlager) und eine M-Nocke in brauchbaren Zustand.

Kann mir einer von Euch helfen?


Gruß

Robert
von gacaro
Mittwoch 9. Februar 2011, 18:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Tank für 3 1/2 T Baujahr 1976
Antworten: 0
Zugriffe: 961

Suche Tank für 3 1/2 T Baujahr 1976

Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank (rund, Tankdeckel asymetrisch) für meine 3 1/2 T von 1976 oder zumindest ein restaurierfähiges Exemplar. Habe soeben festgestellt, dass bei meinem Tank nicht nur der Tankstutzen unterrostet sondern auch lose (dreht sich) ist. Oder kennt jemand ein...
von gacaro
Freitag 4. Februar 2011, 17:56
Forum: Fahrgestell
Thema: Frage zum Schwingenausbau 3 1/2 T
Antworten: 5
Zugriffe: 6890

Schwingenausbau

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Infos. Die Federbeine sind schon raus. Die Schwinge ist frei beweglich ohne großartige Luft. Das ist zunächst einmal eine gute Nachricht. Schätze, die Schwingenachse ist im Rahmen festgegammelt und werde es mit WD40, Hammer und Bedacht probieren. Der Artikel aus ...
von gacaro
Donnerstag 3. Februar 2011, 22:17
Forum: Fahrgestell
Thema: Frage zum Schwingenausbau 3 1/2 T
Antworten: 5
Zugriffe: 6890

Frage zum Schwingenausbau 3 1/2 T

Hallo, für die Restaurierung meiner 76er Touring möchte ich gern die Schwinge ausbauen. Habe beidseitig die Muttern gelöst und entfernt und wollte die Schwingenachse am Zweiflach herausdrehen. Ging aber nicht ohne Gewalt. Kennt jemand von Euch die Ausbaureihenfolge oder hat gar eine Schnittzeichnung...
von gacaro
Freitag 28. Januar 2011, 11:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Scheinwerfer für 3 1/2 T Bj. 76
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Suche Scheinwerfer für 3 1/2 T Bj. 76

Hallo,

hat einer von Euch einen guten, verchromten Scheinwerfer für eine 3 1/2 Touring von 1976 zu einem fairen Preis abzugeben?

Wäre schön, wenn Chrom und Reflektor noch brauchbar sind.


Gruß

Robert
von gacaro
Donnerstag 13. Januar 2011, 18:58
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Kontakte für Restaurierung im Münsterland / Ruhrgebiet???
Antworten: 5
Zugriffe: 8558

Kontakte für Restaurierung im Münsterland / Ruhrgebiet???

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und könnte einige Informationen gebrauchen. Habe mir kürzlich eine 76er Strada zugelegt, die ich restaurieren möchte. Vielleicht kann mir jemand einige Adressen im südlichen Münsterland / nördlichen Ruhrgebiet nennen für: -Strahlarbeiten / Galvanik -Pulverbeschicht...

Zur erweiterten Suche