Die Suche ergab 6 Treffer

von MotoMoriniHH58
Sonntag 16. Oktober 2011, 21:40
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Kettensatz und Übersetzung??
Antworten: 4
Zugriffe: 9529

Kettensatz

Danke für die Hinweise - ich werde dann wohl mal ein 46 ausprobieren :D
Meine MM hat übrigens ein 5 Gang-Getriebe :D

Gruß Thomas
von MotoMoriniHH58
Samstag 24. September 2011, 09:03
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Kettensatz und Übersetzung??
Antworten: 4
Zugriffe: 9529

Kettensatz und Übersetzung??

Hallo liebe Morinis, ich besitze seit diesem Jahr eine 500 S. Für meinen persönlichen Geschmack ist die Übersetzung allerdings etwas zu lang, vor allem der 1 Gang. Aktuell ist vorne 14 - hinten 44 Zähne montiert. Jetzt die Frage: Was würdet ihr empfehlen, wenn man die Übersetzung etwas kürzer machen...
von MotoMoriniHH58
Freitag 10. Juni 2011, 20:08
Forum: Motor
Thema: Leerlauf einstellen MM 500s
Antworten: 4
Zugriffe: 4208

Hallo Karl-Heinz(?)

:D
Das hilft mir aktuell nicht wirklich weiter - werde ich aber bestimmt mal machen - den Termin kenne ich immerhin schon :D

Bis dann mal

Thomas
von MotoMoriniHH58
Mittwoch 8. Juni 2011, 22:15
Forum: Motor
Thema: Leerlauf einstellen MM 500s
Antworten: 4
Zugriffe: 4208

Leerlauf einstellen MM 500s

Hallo aus HH, als neuer Besitzer einer MM 500 S und keiner Erfahrung mit der Marke - an welcher Schraube (n) kann ich die Höhe des Leerlaufs regulieren -aktuell dreht sie um die 2000 RPM! Gibt es - und wenn ja wo - noch Reparaturanleitungen zu kaufen/beziehen? Gruß Thomas und danke im voraus :D :D :D
von MotoMoriniHH58
Dienstag 7. Juni 2011, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Reifen für MM 500 S?
Antworten: 5
Zugriffe: 5804

Vielen Dank

:D

Na das geht ja schneller als man glauben darf :D - Dann werde ich mich mal an den Bridgestone versuchen - ich glaube das sie bei mir eher am Alter als an der Laufleistung scheitern werden :D aber wer weiss!

Danke und Gruß Thomas
von MotoMoriniHH58
Montag 6. Juni 2011, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Reifen für MM 500 S?
Antworten: 5
Zugriffe: 5804

Welche Reifen für MM 500 S?

Hallo liebe MM Gemeinde :D

Ich bin neuer stolzer Besitzer einer MM 500 S und benötige neue Reifen - welche Empfehlung kann man hier denn aussprechen - ich lege gößten Wert auf gut Haftung - Haltbarkeit ist nicht so wichtig, da ich kein Kilometerfresser bin und werde :D

Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche