Die Suche ergab 46 Treffer

von Westender
Freitag 1. Januar 2021, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Applaus für Achim
Antworten: 12
Zugriffe: 8624

Re: Applaus für Achim

Hallo Achim ,

super gemacht , vielen Dank. :D :) :spitze:

Ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen!!
von Westender
Mittwoch 2. Juli 2014, 20:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: total off-topic
Antworten: 9
Zugriffe: 10345

Hallo Rob,

einen herzlichen Glückwunsch an alle. Hoffe Ihr seit alle wohlauf.

In einem Monat ist es bei meiner Tochter soweit.


Gruß aus dem Westen
Peter
von Westender
Freitag 13. Juni 2014, 15:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32748

Mensch RICO, gut nur das Du einigermaßen glimpflich davon gekommen bist. Es ist schon nicht mehr schön, wie es auf unseren Straßen zugeht, du bist jetzt leider wieder ein aktuelles Beispiel. Was gibt es nur für Ars.....!! Jetzt hatte ich mich so auf das Weserberland mit tiefsinnigen nächtlichen Gesp...
von Westender
Samstag 24. Mai 2014, 13:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: jetzt endlich angekommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 24518

Harald,

dann noch viel Glück zum Geburtstag.

Geschenk hab ich zwar nicht, dafür aber noch 1 Jahr mehr auf dem Buckel !!



Gruß aus dem Westen

Peter
von Westender
Donnerstag 24. April 2014, 20:28
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 103915

Besser geht´s nicht ! So soll es sein.

PERFEKT !!

Gruß aus dem Westen

Peter
von Westender
Dienstag 15. April 2014, 21:54
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 103915

Wirklich geil, die komplette Anlage sieht sehr gut aus, und die Vorgabe ist bis auf einige schon genannte kleine Punkte umgesetzt.:D Ich glaube ich muß meine Meinung zu den Mass Anlagen revidieren. Wirklich sehr professionell! Ist ein großer Schritt nach vorne im Gesamtprogramm. Gruß aus dem Westen ...
von Westender
Sonntag 13. April 2014, 19:52
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen/tourenfahrt in NL
Antworten: 25
Zugriffe: 37807

. Hallo Rob, ich hoffe Ihr seid auch gut zuhause angekommen. Schönes Treffen, nette Leute, Top Team von Moto Stretta mit gutem Kaffee , kein Regen, was will man mehr. Respekt vor dem Tour-Leader, soviel kleine Straßen, das war wohl nicht einfach. Ein paar "Drempels" weniger, und ein Paar B...
von Westender
Dienstag 25. März 2014, 22:45
Forum: Technik
Thema: Schutzbleche
Antworten: 71
Zugriffe: 84398

Hallo Norbert,

da schließe ich mich deiner Meinung an.

Ebi´s Vorschlag gefällt mir sehr gut, und Alu ist ein muß.

Gruß aus dem Westen

Peter
von Westender
Dienstag 25. März 2014, 22:38
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 103915

Hallo zusammen, die von mir bisher gesehenen Mass - Anlagen sahen Qualitativ nicht schlecht aus, haben mich aber nicht wirklich überzeugt. Allerdings zeigt das beigefügte Bild eine einwandfreie Qualität, soweit man es anhand eines Bildes erkennen kann. Die meisten Punkte aus dem Lastenheft werden er...
von Westender
Samstag 8. März 2014, 11:04
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein neuer mit 4 Wochen Leidensgeschichte mit der Corsaro
Antworten: 15
Zugriffe: 18569

Hallo Achim, nachdem ich im "anderen Forum" nur noch selten reinschaue, bin ich erfreut wieder etwas von Dir zu hören. Ich denke hier ist deutlisch mehr los, mit angenehmen Umgangsformen, hier ist man unabhängig, überparteilich, konfessionslos und kompromisslos. :wink: Ich freue mich schon...
von Westender
Freitag 7. März 2014, 20:34
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Lackcodes rot (Rahmen) und weiß (Verkleidungsteile) ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5596

. Hallo Benedikt, mit dem Farbcode kann ich leider nicht dienen. Aber sei da bitte Vorsichtig!! Beim letzten Treffen im Thüringer Wald gab es zwei rot/weisse Granpassos aus Bj. 2009 mit voneinander abweichender roten Rahmenfarbe. Beide Modelle waren neuwertig, und original. Scheinbar geht es hier wi...
von Westender
Montag 3. März 2014, 11:55
Forum: Technik
Thema: Cockpit
Antworten: 54
Zugriffe: 70642

Hallo Rob,

danke für Deinen ausgiebigen Bericht!

Habe zwar noch nicht alles Verstanden, aber am Horizont wird es schon heller, und das trotz Karneval.


Gruß aus dem Westen

Peter
von Westender
Sonntag 2. März 2014, 22:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804416

Hallo Rob,

schöne Bilder, bei tollem Wetter und nur 200km von mir entfernt!

Auch ich bin bei dem super Wetter eine große Runde durch Belgien gefahren.


Gruß aus dem Westen


Peter
von Westender
Dienstag 11. Februar 2014, 14:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 659722

sorry Ferruccio, :oops:

ich hoffe ich kann es spätestens im Weserbergland mit einem Bier wieder zurechtbiegen!!

PS. oder besser zwei ? :P

Gruß aus dem Westen

Peter
von Westender
Dienstag 11. Februar 2014, 10:21
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 659722

.

wer weis das schon zu sagen Ferriccio ?

wir wollen nicht hoffen, das in der Zukunft die Maschinen und Ersatzteile den anderen Weg gehen, also von Indien nach hier .

aber, vielleicht geht das dann alles ein wenig schneller ?

Gruß aus dem Westen

Peter

Zur erweiterten Suche