Die Suche ergab 9 Treffer

von monster8
Mittwoch 20. Februar 2019, 12:53
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Trennung
Antworten: 21
Zugriffe: 33460

Komisch aber keiner traut sich zu die Sache mal eben zu beheben! :)
von monster8
Dienstag 19. Februar 2019, 17:55
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Trennung
Antworten: 21
Zugriffe: 33460

Was ich noch vergessen hab der der se so hinkriegt das sie in jeder Lebenslage zwischen +10 bis +30°C Außentemperatur und +10 bis +95°C Kühlwassertemperatur anspringt bekommt 1000€ und ich behalte den Bock. Wenn nicht gibt's nix!
von monster8
Dienstag 19. Februar 2019, 17:50
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Trennung
Antworten: 21
Zugriffe: 33460

Für alle die Zahlen wissen wolle. Zugelassen 03.2006 Kilometerstand 54000 ist nicht so das sie nicht läuft. der größte Teil mit den Startproblen abgerissen. Hauptsächt Sontags 650 bis 700km Eifel Lux. Farbe rot silber Rexer Mapping drauf Vordere Zylinderkopf Ventilführung überholt. Danach Startdreza...
von monster8
Montag 18. Februar 2019, 16:16
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Trennung
Antworten: 21
Zugriffe: 33460

Hallo ersteinmal. ich hab es erstmal so geschrieben das jeder weiß wo er dran ist. Weg soll sie auf jeden Fall weil ich kein Schrauber bin. Als Teiletäger viel zu schade weil der Motor super läuft. ist halt ne Zicke. Aber auch Zicken haben ihre guten Seiten und dann macht es mächtig Spaß. Ich habe d...
von monster8
Sonntag 17. Februar 2019, 10:04
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Trennung
Antworten: 21
Zugriffe: 33460

Trennung

Hallo Morini bzw. Corsaro Gemeinde, ich möchte mich von meiner Corsaro 1200 trennen. Beim Motorrad sind alle Inspektionen gemacht außer der für diesen Winter. Der Motor läuft allererste Sahne es hapert nur mit Starten des Motorrads und das seitdem der vordere Kopf überholt wurde, weil Ventilschäfte ...
von monster8
Freitag 21. März 2014, 18:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Inkontinenz
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Hallo Leute, danke für die Hilfe. Die Inkontinenz ist erst aufgetreten als das Rexxermapping mit der erhöhten Einschalttemperatur aufgespielt wurde. Den Kühlerdeckel habe ich schon gewechselt und auch mit Schellen aus Federstahl die speziell für große Temperaturunterschiede sind hab ich herumgedokte...
von monster8
Donnerstag 20. März 2014, 20:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: Inkontinenz
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Inkontinenz

Hallo Morinigemeinde, ich schaue mich schon mal häufiger im Forum um und bin immer wieder erstaunt mit welcher Inbrunst sich so mancher (z.B. der aus Wolser NL) mit seiner Corsaro usw. beschäftigt. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern...
von monster8
Sonntag 22. April 2012, 18:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Der neue vom Niederrhein
Antworten: 9
Zugriffe: 9155

Danke für die nette Aufnahme in Forum. Ich schreibe hier an alle die mir geantwortet haben. Welches Mapping oder welche Bezeichnung sich dahinter verbirgt kann ich nicht sagen werde mal meinen Händler fragen und dann hier einstellen. Im Vergleich zur Monster kann man aber in Ortschaften oder langsam...
von monster8
Samstag 21. April 2012, 13:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Der neue vom Niederrhein
Antworten: 9
Zugriffe: 9155

Der neue vom Niederrhein

Hallo Leute, ich Martin bin der neue vom Niederrhein und möchte mich und meine Morini hier mal kurz vorstellen. Ich fahre seit Anfang 2011 eine rot silberne 2006 Corsaro und ich muss sagen es ist einfach geil. Die Corsaro ist mein 9tes Moped die Nummer 8 eine Monster 900ie mit 90.000 auf der Uhr hab...

Zur erweiterten Suche