Die Suche ergab 12 Treffer

von Andreas Höffner
Montag 18. Juni 2012, 13:04
Forum: Motor
Thema: Dellorto PHBL 25
Antworten: 6
Zugriffe: 7350

Mir fällt grad ein - Du hast keine S, sondern eine T. Bei der S ist die Nockenwelle verantwortlich für ein blödes Loch im Übergangsbereich. Da magert die brutal ab. Sie würde im Teilllastbetrieb ausgehen, wenn man nicht mehr Gas gibt. Das hab ich mit der schlankeren Nadel in den Griff bekommen. Ich ...
von Andreas Höffner
Sonntag 17. Juni 2012, 20:59
Forum: Motor
Thema: Dellorto PHBL 25
Antworten: 6
Zugriffe: 7350

Hallo Peter aus Wien, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich an o.g. Setup noch was geändert hab. Ich führ blöderweise und gegen besseres Wissen kein Buch darüber, und unser Fuhrpark ist etwas umfangreich. Ich weiß, das ist doof von mir, aber ich hab kein Händchen für so Schreibzeugs. Aber ich gl...
von Andreas Höffner
Mittwoch 5. Dezember 2007, 21:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnungssuche Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 3582

Wohnungssuche Frankfurt

Hallo, mal was ganz anderes: Wir suchen für eine gute Bekannte, die aus beruflichen Gründen umziehen muß (FIAT verlagert Heilbronn komplett nach Frankfurt) eine zivilisierte 2-Zimmerwohnung in Sachsenhausen, Ostend oder Bornheim ab 01.03.08. Kontakt bitte über mich. Gruß, Andi. andreashoeffner@aol.com
von Andreas Höffner
Donnerstag 9. August 2007, 00:08
Forum: Motor
Thema: Vorderer Zilinder kommt erst bei höherer Dehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 5421

Hallo,

oder die Leerlaufdüse zugegammelt, von wegen längerer Standzeit. Dreh doch mal die Gemischregulierschraube fett, wenn der Zylinder dann mitläuft, Vergaser putzen.

Gruß, Andi
von Andreas Höffner
Donnerstag 9. August 2007, 00:03
Forum: Motor
Thema: Vergaser Corsaro 125SS
Antworten: 2
Zugriffe: 5716

Hi, zu niedriges Standgas ist aber nicht gut, da hast Du kein Öldruck! Ich hab meinen UBF toll hingekriegt. Bei Dellorto UK kriegt man noch jedes Teil, bezahlen kann man mit PayPal. Allerdings hatte ich auch Probleme mit dem Standgas, bis ich mich da mal reingedacht hab und dann das Loch mitten in d...
von Andreas Höffner
Dienstag 6. März 2007, 18:03
Forum: Tipps&Tricks
Thema: verwarzte Vergaser reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 43038

Das Gerät hat keine Heizung, ich füll immer heißes Wasser ein, also so wies aus dem Hahn kommt bzw. der Henne, wegen der Gleichberechtigung! Aber da man sowieso mindestens 10mal die Zeit runterlaufen lassen muß, um unseren Ansprüchen, wir reinigen ja keine Halsketten, gerecht zu werden, wird das Was...
von Andreas Höffner
Dienstag 6. März 2007, 05:53
Forum: Tipps&Tricks
Thema: verwarzte Vergaser reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 43038

Hallo Günni, den hab ich, nur ohne Korb: http://cgi.ebay.de/Ultraschallreiniger-Ultraschallbad-Ultrasonic-Cleaner_W0QQitemZ320087527307QQihZ011QQcategoryZ11702QQtcZphotoQQcmdZViewItem Stabilo ist eine Art Baumarkt für Landtechnik bei uns im Unterland und Hohenlohischen. Darüberhinaus weiß ich nicht,...
von Andreas Höffner
Montag 5. März 2007, 00:59
Forum: Sonstiges
Thema: Stößelstangen aus Carbon
Antworten: 14
Zugriffe: 18094

Mein Nachbar hat mir von Stößelstangen aus Balsaholz erzählt...

Gruß, Andi
von Andreas Höffner
Montag 5. März 2007, 00:44
Forum: Tipps&Tricks
Thema: verwarzte Vergaser reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 43038

Hallo Norbert, Vergaser werden supersauber mit S100 Motorrad Totalreiniger. Die Messingteile funkeln nachher wie neu, der Rest sowieso. Mußt aber schön mit dem Pinsel arbeiten und etwas einwirken lassen. So hab ich das gemacht bevor ich mir mein ULTRASCHALLBAD gekauft hab. Gibts beim Stabilo für 40 ...
von Andreas Höffner
Montag 5. März 2007, 00:30
Forum: Motor
Thema: Dellorto PHBL 25
Antworten: 6
Zugriffe: 7350

Dellorto PHBL 25

Hallo, ich hab im alten Forum um Abstimmungshilfe für meine neuen Rundschieber für meine 3 1/2 S gebeten, da die Flachis tot waren und es keine neuen mehr gab. Leider kam damals nichts von Euch rüber. Ich hab die Rundschieber jetzt mit einer Lambdasonde abgestimmt und ein klasse Ergebnis erzielt, da...
von Andreas Höffner
Dienstag 23. Januar 2007, 14:17
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 77er 3 1/2 S
Antworten: 0
Zugriffe: 5048

77er 3 1/2 S

Bild

Großes Bild gibt es hier:
http://123homepage.hometown.aol.de/andr ... and=AOL_DE

Gruß, Andi
von Andreas Höffner
Dienstag 23. Januar 2007, 14:10
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 72er Corsaro 125
Antworten: 0
Zugriffe: 4285

72er Corsaro 125

Bild

Grosses Bild gibt es hier:
http://123homepage.hometown.aol.de/andr ... and=AOL_DE

Gruß, Andi

Zur erweiterten Suche