Die Suche ergab 11 Treffer

von friditec
Sonntag 4. Mai 2014, 20:48
Forum: Morini Treffen
Thema: 8. Dänisches Morini Treffen - 2.- 4. Mai 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 32564

Auch mir hat es sehr gefallen. Habe ja als Neuling viele erst dort persönlich kennengelernt. Allerbesten Dank an Søren und seine Familie. http://ital-web.de/forum/userpix/1398_DSCF4499_k_1.jpg Der elektronische Schraubenschlüssel im Einsatz. http://ital-web.de/forum/userpix/1398_DSCF4501_k_1.jpg htt...
von friditec
Montag 30. September 2013, 19:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804718

Re: War das ein Wochenende.....

Endlich hatte ich mal Zeit für eine ausgiebigere Ausfahrt, Samstag noch das ultimative Ebi Mapping aufgespielt und heute in aller Früh bei lausigen Temperaturen in die Eifel gestartet -bis mittags waren die Straßen auch noch recht leer. Endlich lief meine Schöne mal rund und wir hatten viel Spaß. H...
von friditec
Montag 26. August 2013, 23:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schrauben Ventildeckel
Antworten: 17
Zugriffe: 19760

Bei 13 Euro pro Schraube (wenn es tatsächlich so ist) lohnt es schon einen Drehmaschinenbesitzer ausfindig zu machen der die Linsenschrauben im anhängenden link von M8 auf M6 abdreht und ablängt und den Wulst der den Dichtring hält stehen läßt. (Ich habe aber noch keine). http://www.ebay.de/itm/Lins...
von friditec
Samstag 6. Juli 2013, 22:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 380078

Schlüsselrohling

Hallo,
habe mir einen Zündschlüssel nachmachen lassen.
Rohling von SILCA.
Nr.: ZD30T5
Hier bei uns macht das die Firma Priesmeier in Braunschweig. Kostet aber mit Fräsen etwa 40 EURO.
von friditec
Sonntag 5. August 2012, 13:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659707

ACHTUNG! Der Schreibvorgang dauert 5Min. (Es war die Hölle!)

Hierher kopiert aus OBD-fred. ** FLASHEN dauert 5 Minuten (eine gefühlte Ewigkeit) ** Aber mit Hilfe von günni und jpl ist wieder alles gut. Nachdem ich den "writer20bc.exe" bekommen hatte mußte ich es am Freitag (auf die Schnelle) noch vor der Arbeit versuchen, mal eben ebi's Map aufzuspi...
von friditec
Sonntag 5. August 2012, 00:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448528

Es war die Hölle!

** FLASHEN dauert 5 Minuten (eine gefühlte Ewigkeit) ** Aber mit Hilfe von günni und jpl ist wieder alles gut. Nachdem ich den "writer20bc.exe" bekommen hatte mußte ich es am Freitag (auf die Schnelle) noch vor der Arbeit versuchen, mal eben ebi's Map aufzuspielen. Ich beobachtete den grün...
von friditec
Donnerstag 2. August 2012, 23:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448528

Ich habe es immer noch nicht begriffen.

Hi,
ich kann mit Ducatidiag23.exe auf meine ECU zugreifen.
Ich habe eine Lizenz von Jpl bekommen.
Aber ich finde in seinem Forum die WriterSoftware nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Evtl. auch per Telefon:
0151 57700213
Gruß MArkus
von friditec
Mittwoch 27. Juni 2012, 21:44
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659707

Das Gesicht

Na auf das Gesicht bin ich aber mal gespannt. Denk dann bitte unbedingt auch an eine gute Kamera und mach Bilder von dem Typen, wenn Du das Netbook aufklappst und anschließt. :lol: Normalerweise sind die hier bei uns ganz entspannt. Ist ja prinzipiell nichts anderes, wenn bei meiner SR500 das CO ni...
von friditec
Sonntag 17. Juni 2012, 19:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 380078

Weiß jemand,ob Bremsscheiben von einem anderen Moped passen?

Hallo,
weiß jemand,ob Bremsscheiben von einem anderen Moped passen?
Oder evtl. mit leichten Umbaumaßnahmen wie Distanzringen anpassbar sind?

Gruß Markus
von friditec
Sonntag 27. Mai 2012, 14:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659707

Re: mit P4 Map zufrieden

günni hat geschrieben: oder komm einfach mal rum, so weit ist`s ja nich. aber wie ebi schon sagt, ohne kostenpflichtige flashlizenz wird das nichts.

n8
günni
Mach ich sobald ich zugelassen habe.

Hab es noch nicht geschafft. Hoffentlich Montag 04/06/2012!
von friditec
Samstag 26. Mai 2012, 22:01
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659707

mit P4 Map zufrieden

Hallo, ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine Corsaro (2007, schwarz silber, Race ECU,Termi). Ich habe jetzt endlich die ganzen 20 Seiten gelesen, aber bitte schimpft nicht mit mir, wenn ich mich nicht an alles erinnere oder verstehe. Ebi schrieb, er wäre nun sehr zufrieden mit dem P4 MAP. Ich ...

Zur erweiterten Suche