Die Suche ergab 7 Treffer

von carapeta
Sonntag 4. Oktober 2020, 12:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche komplette Fussrastenanlage der Granpasso
Antworten: 0
Zugriffe: 1613

Suche komplette Fussrastenanlage der Granpasso

Hallo Leute,
auch ich suche eine komplette Fußrastenanlage der Granpasso für meine 1200er Sport, Bitte alles anbieten, rechte und linke Seite bitte im Set!!!

Vielen Dank
Gruß Thomas
von carapeta
Montag 27. Mai 2019, 17:04
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Tacho Einheit defekt! Was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 10946

Tacho Einheit defekt! Was nun?

Hallo Andreas, Vielen Dank für Deinen Tip, es ist nur so das das Problem nicht am Tachogeber am Hinterrad ist, sondern der Luftsensor hinter dem Scheinwerfer ist / war defekt, dieser gibt Daten wie zb. Luftdruck- Temperatur etc. an die Tachjo-Einheit, dort werden diese Signale auf der Platine dann i...
von carapeta
Samstag 25. Mai 2019, 09:45
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Tacho Einheit defekt! Was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 10946

Tacho Einheit defekt! Was nun?

Hallo Leute, Vielen Dank für Eure Antworten, werde mal schauen was mit den Kabeln ist, der Luftsensor wird ja über die Tacho-Einheit zur ECU geführt und im Tacho auf das CAN-Bus Signal umgewandelt, wenn ich Axel richtig verstanden habe!!?? Der Luft-Sensor wurde erneuert und danach war der Fehler imm...
von carapeta
Freitag 24. Mai 2019, 14:18
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Tacho Einheit defekt! Was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 10946

Tacho Einheit defekt! Was nun?

Hallo Leute, ich bin T&homas aus Bremen und fahre meine 12er Sport seit 2010, lese hier auch seitdem ich die Maschine hebe immer mit. Nun zu meinem Problem mit der MOMO, seid kurzem erlischt die Motor Kontrollleuchte nicht mehr, angezeigt wurde das der Luftsensor defekt war. Diesen jetzt ersetzt...
von carapeta
Freitag 7. März 2014, 17:08
Forum: Projektfinanzen
Thema: Teile die andere auch haben möchten
Antworten: 2
Zugriffe: 8966

Teile die andere auch haben möchten

Hallo Leute, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden, bin Thomas aus Bremen und fahre eine 1200er Sport seit 2010, wieß auch nicht genau ob es hier her gehört? Es geht zum Beispiel um die Krümmer Anlage für die Sbezziale, ich möchte auch meine Maschine auf unten liegende Töpfe umbauen und da d...
von carapeta
Donnerstag 30. Januar 2014, 18:27
Forum: Projektfinanzen
Thema: Finanzierung des 9 1/2 R Projekts
Antworten: 173
Zugriffe: 198870

Hallo Leute,

so ich möchte mich auch mit vier Anteilen
bei dem Perojekt beteiligen.

Gruß Carapeta
Thomas
von carapeta
Donnerstag 19. September 2013, 19:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Sammelbestellung Kupplungshalter
Antworten: 49
Zugriffe: 43655

Sammelbestellung Kupplungshalter

Hallo Leute,
nun stell ich mich auch mal kurz vor nachdem ich schon gut anderthalb Jahre mitles,
ich bin Thomas aus Bremen und fahre ne 1200er Sport seit April 2010.
Bei der Sammelbestellung zum Kupplungshalter bin ich dabei.

Schönen Abend noch
Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche