Die Suche ergab 24 Treffer

von Joedesmo
Montag 19. Mai 2014, 20:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Auslass

Ja, nur Auslaß. Ich vertraue da den Motorinstandsetzter. Der sieht jeden Tag 50 Motoren. Und wenn der sagt die Einlassventilführungen sind in Ordnung. Da würde er nichts dran machen, dann ist das so. Ich habe auch noch keinen gehört der von zebröselten Einlassventilführungen gesprochen hat. Bei mein...
von Joedesmo
Sonntag 11. Mai 2014, 11:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Fertig

Hallo zusammen. Die Köpfe sind wieder fertig. Auf beiden köpfen ist eine zwei. Die Auslass Führungen sind von Opel. Pfennigskramm. Zusammen hat mich das 400€ Euro gekostet. Da das Ganze über meine Werkstatt Mbs Stadtlohn Martin Brockherde gelaufen ist weiß ich nicht wie die Firma heißt die das ferti...
von Joedesmo
Donnerstag 1. Mai 2014, 17:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Fragen.

Also beim vorderen Zylinder waren die Führungen beim Auslass gebrochen. Daher permanent ölqualm. Die Ventile waren dann auch krumm. Beim hinteren Zylinder ist eigentlich alles ok. Aber die Auslass Führungen nach ich trotzdem neu. Die Führungen Werden wohl standardteile von Opel aus grauguss werden. ...
von Joedesmo
Donnerstag 1. Mai 2014, 12:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Kopf Nummer

Also beim hinteren Kopf steht am Ende eine 2

Den vorderen hab ich schon beim instandsetzer

Der zweite geht morgen weg.

Hoffe das ich die bald zurückbekomme.

Gruß Jochen.
von Joedesmo
Donnerstag 24. April 2014, 10:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe meine morini corsaro 1200 bj 2007 in Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Verkaufe meine morini corsaro 1200 bj 2007 in Teilen

Verkaufe meine morini corsaro 1200 bj 2007 in Teilen 21tkm

Kann geschlossen werden.

Herzklappen sind wieder in Ordnung.


Weiter gehts.

Bei Fragen anrufen oder SMS oder whats App
01712664495
von Joedesmo
Mittwoch 23. April 2014, 18:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Eigentlich nicht. Andere Felgen drangemacht.
Ich fand nur das sie etwas klickert im Stand. [/quote]
von Joedesmo
Mittwoch 23. April 2014, 17:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Bj. 2007

Ist 2007 und 21 tkm

Aber warum Öl in der Airbox.
von Joedesmo
Mittwoch 23. April 2014, 14:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Corsaro qualmt ölrauch

Hallo zusammen. Hab meinen Piraten heute das erste mal in diesem Jahr geritten. Der Dank. Er verbrennt Öl. Hab den Fehler schon eingekreist. Vorderer Zylinder läuft Öl aus dem Krümmer. Und im luftfilterkasten hat sich auch Öl gesammelt. Ich vermute Kolbenringe oder Kolben und Kolbenringe. Wer hat sc...
von Joedesmo
Freitag 28. Februar 2014, 12:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: 6 Zoll Felge für Corsaro
Antworten: 42
Zugriffe: 41267

linke Seite

Die Linke Seite zeige ich noch.

Muss erst noch Fotos machen.

Und einen Speedo Healer besorgen!!

Gruß Jochen
von Joedesmo
Donnerstag 27. Februar 2014, 13:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: 6 Zoll Felge für Corsaro
Antworten: 42
Zugriffe: 41267

So endlich fertig

Also nach langen hin und her habe ich jetzt die Felgen Drin. Sind von einer Aprilia Mana. Vorne musste nur etwas an der Bremsscheibenaufnahme agedreht werden. Bremmsscheiben habe ich von einer KTM Superduke. hinten war es etwas aufwendiger, da der Kettenradträger von der Aprilia nach links deutlich ...
von Joedesmo
Samstag 9. November 2013, 21:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: 6 Zoll Felge für Corsaro
Antworten: 42
Zugriffe: 41267

Ich komme langsam weiter

Hallo, Habe mir jetzt einen Satz Felgen von der aprilia mana gekauft. Vorne habe ich schon drin. Mussten etwa 3 mm an jeder Seite abgedreht Werden. Habe Ktm superduke bremsscheiben genommen. Passt wunderbar. Hinten ist schon etwas tricky. Entweder Muss ich mir einen neuen kettenradträger drehen lass...
von Joedesmo
Samstag 12. Oktober 2013, 19:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: 6 Zoll Felge für Corsaro
Antworten: 42
Zugriffe: 41267

6 Zoll Felge

Hallo zusammen. Danke für die Tipps. Mit der benelli Felge ist wegen den 6 Schrauben an der Bremsscheibe blöd. Zum Anderen ist die Bremsscheibe auch 240mm im Durchmesser. Original ist 220mm. Daher wird die benelli Felge verkauft. Vielleicht sollte der Hinweis auch in die ersatzteilliste. Ich such je...
von Joedesmo
Freitag 19. Juli 2013, 09:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Federbein Corsaro 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 7848

Habe eine Feder.

Danke für eure Antworten. Mir wurde geholfen

Gruß joedesmo.
von Joedesmo
Donnerstag 18. Juli 2013, 09:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Federbein Corsaro 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 7848

Federbein Corsaro 2007

Hallo, habe zwar schon viel gelesen, daß das original Federbein eine zu weiche Feder hat, was ich bei mir auch deutlich merke. Habe zwar die Federvorspannung erhöht, was aber nicht der richtige Weg ist. Wer weiss welche Federrate original drin ist, und welche Feder vielleicht von einem anderen Moppe...
von Joedesmo
Dienstag 9. Juli 2013, 11:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kupplungsschalter Corsaro
Antworten: 1
Zugriffe: 3956

Kupplungsschalter Corsaro

An meiner Corsaro 2007 ist mir aufgefallen, das zwei Kabel mit Schuhstecker direkt bis an meine Kupplungsamartur gehen. Da ist aber kein Schalter dran. Wer weiss was da für ein Schalter hin muss und wo man den her bekommt. Ich müsste mal wieder zum TÜV. Und die schauen danach, denke ich. Gruß Jochen

Zur erweiterten Suche