Die Suche ergab 8 Treffer

von momomoe
Samstag 28. Juni 2014, 14:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: SW-Update Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 16453

Hallo Jörg,

zur eigentlichen Frage:

ich bin damals schon nach 5 km immer liegengeblieben ...

Nach dem Update verlässliche ca. 50 km

Grüße
Markus
von momomoe
Samstag 28. Juni 2014, 14:07
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: SW-Update Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 16453

Hallo Jörg,

meines Wissens wurde mein Steuergerät deswegen damals zum Generalimporteur März geschickt.

Aber ob der es jetzt noch macht .... . Fragen kostet nichts.

Was sagt Leu Tuning in Sande ?
Komme mit ihm immer bestens aus (Inspektionen, ...).

Grüße vom Niederrhein
Markus
von momomoe
Freitag 30. Mai 2014, 18:35
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Warnblinkschalter der GP ... erledigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 23276

Hallo Norbert, bei mir hat der TÜV die Warnblinkanlage noch nie getestet. Und wenn, sollte das nicht unbedingt das k.O. sein. Vielleicht mal diese Theorie: Beim Taster schließt sich ein Stromkreis: + gegen Masse, die an der Lenkerstange anliegt. Sollte die Hintergrundbeleuchtung nicht funktionieren,...
von momomoe
Donnerstag 29. Mai 2014, 19:14
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Warnblinkschalter der GP ... erledigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 23276

Hallo Norbert, es ist ein beleuchteter Taster, der nicht einrastet, wenn man ihn drückt. Somit, wie du schon vermutet hast, erstmal schwer zu beurteilen, ob er jetzt "mechanisch" kaputt ist. Funktioniert denn die rote Hintergrundbeleuchtung (wobei das eher nebensächlich ist) ? Wenn die nor...
von momomoe
Donnerstag 29. Mai 2014, 18:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Warnblinkschalter der GP ... erledigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 23276

Hallo,

es ist ein Taster .....


mfG
von momomoe
Sonntag 30. September 2012, 17:23
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ganganzeige Granpasso
Antworten: 12
Zugriffe: 12319

Hallo morinisti,

Anschluß an Minus der Zündung ?

Da gibt der Schaltplan nichts eindeutig her.
Die eingebauten Zündspulen werden ja mit drei Kabeln versorgt.
Hast du da angeschlossen?
Welche Farbe ist denn da "Minus" ?

Grüße vom sonnigen Niederrhein!
Markus
von momomoe
Samstag 29. September 2012, 11:34
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ganganzeige Granpasso
Antworten: 12
Zugriffe: 12319

Guten Tag zusammen, 1) Schaltplan erhalten, Danke nochmal dafür. 2) GP hat leider keine Ganganzeige. Was ich dem Schaltplan entnehme: Drehlzahlgeber: an der Nockenwelle vorne rechts scheint ein VRS Sensor (Variable Reluctance Sensor) zu sein, der bei einem Durchgang einen positiven sowie im Anschluß...
von momomoe
Sonntag 23. September 2012, 15:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ganganzeige Granpasso
Antworten: 12
Zugriffe: 12319

Ganganzeige Granpasso

Hallo zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Ganganzeige. Wird wohl eine "universelle" werden müssen, aber keine mit Reedkontakten, ... . Daher die Frage: Wie lautet die Kabelbelegung des Drehzahlgebers an der Nockenwelle? Und die des Tachogebers am Hinterrad? Schon mal...

Zur erweiterten Suche