Die Suche ergab 33 Treffer

von beast1965
Freitag 20. September 2013, 22:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Sammelbestellung Kupplungshalter
Antworten: 49
Zugriffe: 43657

NoLimits hat geschrieben:1 Reinhard
1 Harald (aus den Bergen, wenn nicht über 2e shipping-Anteil > min. 4 Best.)
1 Andreas
1 günni
1 Ebi
1 Norbert3113
1 Gerhard
1 Thomas (carapeta)
1 Ingo
1 Ralf (NoLimits)
1 thomas (beast)
Summe: 11

danke und bis denne

mfg thomas
von beast1965
Samstag 7. September 2013, 20:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scrambler 1200 gemapt
Antworten: 60
Zugriffe: 69906

Übrigens noch ein Kuriosum am Rande. Wir hatten festgestellt, das der Lüftereinsatz die AFR-Werte für beide Zylinder in nach fett in Richtung 12,0 absenkt und dadurch der Leerlauf auf ca. 1600 angehoben wird. hallo hallo ja genau deshalb höre ich immer kurz vor einsatz der lüfter auf mit der co ein...
von beast1965
Donnerstag 5. September 2013, 22:27
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scrambler 1200 gemapt
Antworten: 60
Zugriffe: 69906

Die Prüfstandsaufzeichnung ist immer nur Vollast. 5er Gang bei voll geöffneter Drosselklappe. Axel Ich hab mal kleine Filmchen vom Prüfstandlauf gemacht. Die sehen wir uns beim Stammtisch an. Da fliegen einem die Ohren weg und man möchte keine Kette sein. von 3000 bis 9300 im 5. in einem Zug hochdr...
von beast1965
Donnerstag 5. September 2013, 10:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vollzug...
Antworten: 52
Zugriffe: 51074

Ebi hat geschrieben: Ich hatte diese Woche auch schon einen Elektrikausfall: Meine Hupe is kaputt :lol:
Gruß,
Ebi
hi hi,meine auch....grins.

gr.thomas
von beast1965
Freitag 30. August 2013, 22:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vollzug...
Antworten: 52
Zugriffe: 51074

hallo armin weiß nicht ob ich herzlichen glückwunsch schreiben soll oder dir mein beileid ausspechen darf.!!!??? denke mal hast dich sicher voher schlau gemacht üder das moped,grade über die erste generation. naja mein fall isses nicht,allzeit viel spaß und gute fahrt wünsche ich natürlich weiterhin...
von beast1965
Freitag 16. August 2013, 11:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

Thomas Sehr schön, ok ich hab die Radialpumpe aber "nur" die P4 Sättel mit 4 Einzelbelägen die passen halt so an die Gabel, muss glaub ich auch ml die Fotokiste rausholen. Gruß Hartmut hallo hartmut wat du da verbaut hast ist schon absulut top.wollte ich auch machen. aber dann konnte ich ...
von beast1965
Donnerstag 15. August 2013, 12:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

Thomas tja ich hab sie eh schon dran, nur kein Neid. Gruß Hartmut hallo hartmut war echt nur ein scherz.....steht ja lach.....und neid,nein. die pro brake sind echt gute scheiben,zusammen mit den einteiligen brembo monoblocks,originalpumpe,braking belägen eine wirkilich erstklassige und vor allem s...
von beast1965
Donnerstag 15. August 2013, 00:01
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

hallo jungs oh oh hier gehts ja ab..... also ich habe nur gesagt das diese china bremsscheiben evtl.nicht schlechter sein müssen als andere! habe aber noch nie welche selber in händen gehalten geschweige denn verbaut.wenns ich hätte würde ich ja auch was dazu sagen können. an axel,dem seine aussagen...
von beast1965
Dienstag 13. August 2013, 23:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 660184

Hat schon mal jemand den CO Wert mit 23ACMOLK22D gemessen? Wo liegen wir denn da, wenn der CO Trimmer nicht auf anstehende HU§29 gedreht ist, sondern wie bei den meisten im fahrbaren Bereich? Ich hab halt kein so nen Abgastesterdingens inner Garage. :nichtverstehn: Grüsse Harry hallo harry also das...
von beast1965
Montag 12. August 2013, 20:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

die lagerung gaengig machen: http://www.youtube.com/watch?v=1qoPqN2GBdw Hab die ganz billigen waves (china, um die 150eur pro satz) darauf, 20k, keine probleme bis jetzt mit ebc sinterbelaege und hinten allerdings brakingscheibe, ist die einzige passende hallo rob dazu sage ich jetzt besser nix.......
von beast1965
Montag 12. August 2013, 10:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

Hey Thomas, hab das mal nachgelesen was Du geschrieben hast. Hab das mittlerweile Ähnlich versucht, allerdings mit Kunststoffhammer. Hab jetzt beide Scheiben auf ca. 0,1 mm Planlauf und es fährt sich schon deutlich besser - aber noch nicht wirklich gut. Den Rest lasse ich jetzt schleifen, da ja auc...
von beast1965
Sonntag 11. August 2013, 21:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ursachenforschung pulsierender Bremshebel
Antworten: 34
Zugriffe: 33174

hallo hallo ok,messen alles schön und gut,da weiß man wo es krumm ist und wievielaber wenn halt etwas krumm einfach richten. habe ich schon 2mal was zugeschrieben wie man die scheiben ganz einfach und sicher am moped richten kann,überhaupt kein thema.zumal wenn der innenring krumm ist.schleifen habe...
von beast1965
Freitag 2. August 2013, 20:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Hallo Morini-Gemeinde!
Antworten: 67
Zugriffe: 56621

MarsL hat Folgendes geschrieben: .......auch einen Rennstreckenumbau mit 180PS........ also nix für ungut,das wü0te ich aber......................... :D da hat dir aber einer einen dicken bären aufgebrummt oder du hast da sicher was falsch mitbekommen. die gute hat schon ordentlich druck,aber ne 8st...
von beast1965
Sonntag 21. Juli 2013, 14:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: ich komme ....
Antworten: 116
Zugriffe: 102891

hallo leute habe grade mal geschaut,also eine linke limadichtung und eine für kupplungsdeckel habe ich hier liegen.bin mir sicher das ich auch mal eine für rechte seite mitgekauft habe.finde ich aber jetzt nicht. die könnte ich zur verfügung stellen.und an dichtungen machen zu lassen habe ich auch s...
von beast1965
Dienstag 2. Juli 2013, 23:14
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht
Antworten: 16
Zugriffe: 16517

hallo günni also hut ab,hatte mir die ktm hässlicher vorgestellt,vor allem die auspuff lösung.ist aber heute nunmal leider so,nicht jeder ist halt ducati und kriegt so einen brüllaffen wie eine panigale ohne probleme so zugelassen. so aber denke ich kann man damit leben,zumal da sicher schnell auch ...

Zur erweiterten Suche