Die Suche ergab 33 Treffer

von Harald
Montag 25. März 2019, 11:51
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115105

Aktueller Stand der Bestellung. 103 Riemen aus der Bestellliste sind bezahlt. 9 fehlen noch oder haben sich die Leute anders entschieden (@ Sören uns Stefen B.: geht schon klar!) Aktuell fehlen mir von folgenden Bestellern die Adressen: "Harald", "Hubert", "Harald Duc 9...2...
von Harald
Mittwoch 28. November 2018, 09:10
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Tank einpacken Lackschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 12291

Re: Tank einpacken Lackschutz

habe vor Jahren einen Lacksatz aufwendig 3farbig rot/weiss/schwarz lackieren lassen. Nun möchte ich über die kalte Jahreszeit meine 3 1/2 aufhübschen, neue Embleme sind auch besorgt 8) Hab jetzt festgestellt, dass trotz Korrosionsschutz mit Öl der Tank innen Rost hat :shock: Brauch einen Rat womit ...
von Harald
Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115105

Re: Zahnriemen

1. Laubfrosch 2x A 2. fiasco/Christian 4x B 3. Soren, mindestens 2. Groesse egal. 4. Erhard alias Camelreiter 2 x B 5. Dieter 10x 6. Jariwano 2xB 7. Karl 4x 8. Michael alias Rollerchaot: 2x C (wenn welche im oberen Toleranzbereich anfallen sollten, ansonsten 2x B 9. Pyt 2xB 10. Norbert 10xB (evtl. w...
von Harald
Sonntag 8. Juni 2014, 20:52
Forum: Motor
Thema: L5 Nocke, wie viele haben Interesse?
Antworten: 17
Zugriffe: 20077

L5 Nocke, wie viele haben Interesse?

2 x Søren
1 x Andreas O
2 x Mike
2 x Karl-Heinz
1 x Harald
von Harald
Freitag 6. Juni 2014, 13:47
Forum: Fahrgestell
Thema: 35mm Marzocchi Gabel Sprengring oder Sicherungsring?
Antworten: 0
Zugriffe: 5227

35mm Marzocchi Gabel Sprengring oder Sicherungsring?

Hallo liebe Morinifreunde, bin gerade dabei die Simmeringe an der 35mm Marzocchi zu erneuern. Beide Seeger Sprengringe sehen schon ziemlich verrottet aus und ich möchte gerne neue einbauen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder die Nennmaße? Gemessen am alten Sprenring habe ich 49,9mm für das Aussenma...
von Harald
Samstag 8. März 2014, 19:59
Forum: Elektrik
Thema: Lima Spulenkörper
Antworten: 24
Zugriffe: 23129

Re: Spulen

1x lima 1x Zündung Laubfrosch 1x lima 1x Zündung Camelreiter 1x lima 1x Zündung Cameltreiber Grüße Matthias ich erhöhe auf 3x Zündung also: 1x lima 3x Zündung Laubfrosch 1x lima 1x Zündung Camelreiter 1x lima 1x Zündung Cameltreiber Hallo Peter, 1x lima 3x Zündung Laubfrosch 1x lima 1x Zündung Came...
von Harald
Dienstag 4. März 2014, 11:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24675

Das ist jetzt ja ein schönes Durcheinander. An erster Stelle stand doch ein Harald - wo isser abgeblieben? Ich klamüser das alles auseinander, wenn wir die Schlüssel haben. Gruß, rr Hallo Robert Reuter, ich stand mal oben auf der Liste. Ist mir auch egal wo ich auf der Liste stehe Hauptsache ich be...
von Harald
Donnerstag 27. Februar 2014, 14:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Teile für 125
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Re: Suche Teile für 125

nachdem ich eine 125 (denke H) jetzt im Keller stehen habe bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen: Speichenräder mit Scheibenbremse (vorne) DZM Auspuftüte Federbeine Sollte jemand was davon abzugeben haben bzw. einen Tip wo ich die Sachen bekomme :D mfg Ditschi Hallo Ditschi, frag mal bei Amex ...
von Harald
Dienstag 18. Februar 2014, 08:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24675

Re: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten

Hallo Forum, bitte schaut Euch das Foto an. Wer schon öfter im Handbuch geblättert hat, weiß, was man damit machen kann. Die Spezialisten wissen es sowieso. Knopi hat die Datei zum Lasern gegeben. Jetzt könnten wir ein paar mehr dieser Werkzeuge machen lassen. Kosten pro Stück liegen bei 12 bis 15 ...
von Harald
Donnerstag 23. Januar 2014, 00:18
Forum: Motor
Thema: PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 11771

jost42 hat geschrieben:Sollte ich die dann an mein Bodo Bergmann Kamel stecken, um das ultimative Überkamel draus zu machen?

Gibt es die 28er PHBH überhaupt noch käuflich zu erwerben?

Grüße,
Jost
Hallo Jost,
die 28er PHBH gibt es bei Stein-Dinse.
Die 26er PHBH zur Zeit nicht.

Beste Grüße harald
von Harald
Donnerstag 23. Januar 2014, 00:14
Forum: Motor
Thema: PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 11771

PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser

Hallo Harald, im Netz kann man das finden: Dellorto PHBH - Main body type, each body comes in a range of bores. - The effective diameter bore of the carburettor in mm. B - Generally rubber sleeve "elastic" type fitting (mit Ansauggummi) A - Generally clamp type fitting. Other letters have...
von Harald
Freitag 17. Januar 2014, 21:09
Forum: Motor
Thema: PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 11771

PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser

Hallo Morinifreunde,

wer kennt den Unterschied zwischen dem
PHBH28BS und dem PHBH28FS Vergaser?

Kann man beide für eine 500 W Motor (vom Camel) verwenden?


Beste Grüße und vielen Dank im voraus
Harald
von Harald
Freitag 13. Dezember 2013, 22:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: elektrischer Benzinhahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Re: elektrischer Benzinhahn

2 Benzinhähne der 3 1/2. beide Magnete ziehen bei 12 V noch an. Eine Membrane ist deformiert - die andere sieht noch gut aus und ist flexibel. Keine Gewähr für volle Funktion! zus 15€ http://ital-web.de/forum/userpix/65_PICT5955_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/65_PICT5956_1.jpg Hallo Jürgen,...
von Harald
Montag 18. November 2013, 09:43
Forum: Motor
Thema: 250V Zylinderköpfe unterschiedlich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Kein Problem, so was in der Art ist wohl schon jedem mal passiert. Also sicherheitshalber würde ich neue Dichtungen nehmen, die von der 31/2er dürften nicht passen (unterschiedliche Bohrung). Das kann dann zu Klingeln / Klopfen führen wegen entstehendem Hohlraum. Hallo dreieinhalber und corsarino, ...
von Harald
Montag 18. November 2013, 08:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Nachfertigung Verlicchi Lampenhalter
Antworten: 42
Zugriffe: 16114

Nachfertigung Verlicchi Lampenhalter

Harald aus Berlin, wolltest du Karl bisschen Arbeit ersparen und hast mich rausgelöscht?

:twisted:[/quote]

Hallo Andreas,

Sorry Sorry weis nicht wie das passieren konnte.
Wird nicht wieder vorkommen.
Beste Grüße Harald

Zur erweiterten Suche