Die Suche ergab 22 Treffer

von transenrolle
Mittwoch 5. Juni 2013, 17:27
Forum: Morini Treffen
Thema: 33. internationales Moto Morinitreffen
Antworten: 288
Zugriffe: 249943

quattro hat geschrieben:91 Anmeldungen

wenn das so weiter geht, reichen die 600 Brötchen zum Frühstück nicht. :roll:
Auf jeden Fall wird`s gemütlich voll! :winke:

Reinhard
Reinhard -
oops hab vergessen mich anzumelden: ein klick mehr, mach mal ne 92 draus :-)
Brötchenzahl +10

Gruß

Roland
von transenrolle
Mittwoch 5. Juni 2013, 17:18
Forum: Morini Treffen
Thema: Italobikes Morini Treff im Erzgebirge 13.-16.06.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 8028

Dirk, Jan und Co - Ich freu mich auf das Treffen nächste Woche im Erzgebirge. Vielen Dank für die Orga vor Ort. Ich hoffe natürlich, dass ihr und Eure Familien und Nachbarn nicht auch von den schrecklichen Hochwassern an Elster, Mulde und jetzt auch Elbe betroffen seid. Die Bilder und Berichte sind ...
von transenrolle
Freitag 15. Februar 2013, 00:36
Forum: Stammtisch Odenwald-Nord
Thema: Stammtisch
Antworten: 145
Zugriffe: 172845

Bin seit Mittwoch kurzfristig bis 25. geschäftlich in Indien. Und wieder verpasse ich den Stammtisch :-( Dafür geht's übers Wochenende nach Goa. Zum Mopedfahren ist das Wetter hier auch prima :-) Bis zum nächsten Mal. MeinHilfsangebot fürs treffen steht noch. Ich hab irgendwo gelesen, dass an diesem...
von transenrolle
Mittwoch 16. Januar 2013, 20:55
Forum: Stammtisch Odenwald-Nord
Thema: Stammtisch
Antworten: 145
Zugriffe: 172845

Hat heute leider nicht geklappt. Hatte mich gefreut und mich gegen 6Uhr auf den Weg gemacht. Leider verfaellt der Kurpfälzer an sich nicht mit dem Fallen erster Schneeflocken in eine kollektive Schockdepression mit komplettem Motorikverlust. Nach ner halben Stunde Schneckentempo auf der A5 habe ich ...
von transenrolle
Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:56
Forum: Stammtisch Odenwald-Nord
Thema: Stammtisch
Antworten: 145
Zugriffe: 172845

Hi Odenwald-Nordkap-Stammtischler - am 12. habe ich meine Mannschaft zum Glühwein und Backen eingeladen und am 19. abends bin ich schon auf dem Autobahnweg zum Skifahren :-) Schade. Für Arbeiten am Treffen und in der Vorbereitung bin ich gern bereit. Mein Wintermotorrad mit M&S Bereifung nimmt F...
von transenrolle
Sonntag 2. Dezember 2012, 12:13
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Neuerungen Modelle 2012+: Kühlwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 6072

Neuerungen Modelle 2012+: Kühlwasser

Ich habe mir gestern zum ersten mal eine neue Granpasso aus der aktuellen Produktion angesehen. Zusätzlich zu den Änderungen die mit dem 2010er Modelljahr an der Granpasso vorgenommen wurden (Lambdasonde verlegt, Scramblerrasten .....) ist mir folgendes aufgefallen: - Schraubschlauchschellen in schw...
von transenrolle
Freitag 30. November 2012, 11:19
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: aber "Sicher" doch !
Antworten: 7
Zugriffe: 5540

Re: aber "Sicher" doch !

Hallo, derzeit wird ein Buch über Motorradfahren bei Amazon verkauft. Ist im supergüstigen Angebot (6,99 €)! Leider ist die Morini Corsaro 1200 auf dem Buchtitel sonst nicht mehr zu sehen, aber es werden gute Tipps zum Fahren für Neueinsteiger und alte Hasen gegeben. Vielleicht braucht noch jemand ...
von transenrolle
Montag 26. November 2012, 10:27
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Werkstätten
Antworten: 12
Zugriffe: 8957

Hi Ferrucio - gut zu hören, dass Dir nix weiter passiert ist. Ich bin bei Ralf in Walldorf Kunde und bin sehr zufrieden. Kleiner Laden, kompetenter Chef mit viel Erfahrung der selbst schraubt und vor allem ein klares commitment zu Morini zeigt und gezeigt hat als die Vertragsgeschichten noch unklar ...
von transenrolle
Samstag 24. November 2012, 00:00
Forum: Morini Treffen
Thema: 33. internationales Moto Morinitreffen
Antworten: 288
Zugriffe: 249943

Super, dass es klappt und das auch noch ohne Ueberschneidung zum 1200er Treffen.

Das mit der Anreise wird allerding nicht einfach: wie krieg ich 300km ab Walldorf hin :-(

Helfe aber gerne mit!

Bis zum naechten Stammtisch

Roland
von transenrolle
Mittwoch 21. November 2012, 17:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Erfahrungen Wachsjacke
Antworten: 19
Zugriffe: 15863

Mädels, ich bin stolz auf Euch. Die vielen Antworten sind doch eine sehr positive Überraschung. Ist anscheinend doch das "bessere" Moriniforum hier ;-) Hier bleib ich. Ich habe ja schon IXS-Textilklamotten (ist auch OK für die grossen Touren) muss aber sagen, dass die OK sind solang man au...
von transenrolle
Dienstag 20. November 2012, 15:12
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Erfahrungen Wachsjacke
Antworten: 19
Zugriffe: 15863

Erfahrungen Wachsjacke

Ja ich weiss das hier ist kein Modeforum und die Frage ist nicht morinispezifisch. Trotzdem wollte ich ma nachfragen, da es hier sicher auch ne Reihe Wachsjackenfahrer gibt. Bin auf der Suche nach einer Wachsjacke und würde gern Wissen welche Marke/Modelle ihr aktuell empfehlen könnt. Belstaff als K...
von transenrolle
Dienstag 20. November 2012, 15:04
Forum: Morini Treffen
Thema: 33. internationales Moto Morinitreffen
Antworten: 288
Zugriffe: 249943

Wollte mal vorsichtig anklopfen, ob es zum Internationalen Morini Treffen schon neue Erkenntnisse gibt, ist der Schwarzwald bestaetigt und das Datum?
Sollte es noch nichts neues geben: einfach den post ignorieren.
von transenrolle
Sonntag 18. November 2012, 14:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Su. org. Stollenreifen für Scrambler
Antworten: 11
Zugriffe: 3783

Also meine Kumpel schwoeren alle auf den TKC. Und die Kurvengeschwindigkeiten die sie mit ihren alten GSen und Katis mit dem TKC auf den Asphalt zaubern: durchaus flott. Man muss sich halt ran arbeiten und den breiten Grenzbereich langsam erarbeiten. Es geht mehr als man anfangs glaubt :-) Auf meine...
von transenrolle
Montag 12. November 2012, 20:59
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 659871

günni hat geschrieben:scheint im nächsten jahr bei MM alles ein wenig teurer zu werden, siehe
media-info 12/11/2012

munter .... na, ihr wißt schon
günni
Die gute Nachricht: bis 15.12. gelten noch die alten Preise. Und dann gibts noch ein paar specials die man sich unter den Baum legen kann :-)
von transenrolle
Samstag 10. November 2012, 19:10
Forum: Morini Treffen
Thema: Big Banger Treffen
Antworten: 42
Zugriffe: 47829

Hallo Rob
Danke fuer die Info.
Das verlinken ist auch bei Motoplaner und Google erlaubt.
Da auch routeyou google karten embedded ist es auch nicht erlaubt screenshots von routeyou zu publizieren.
Ich werd min routen dann mal in routeyou anlegn und sharen.

Gruss

Roland

Zur erweiterten Suche