Die Suche ergab 8 Treffer

von Mulle
Montag 27. Januar 2014, 10:53
Forum: Projektfinanzen
Thema: Finanzierung des 9 1/2 R Projekts
Antworten: 173
Zugriffe: 199140

Na da muss ich doch dabei sein - auf das es ein erfolgreiches Projekt wird :-) 1A = 50Euro Einzahlung auf Projektkonto 10A Ebi 02A Norbert 02A Mantaray 02A Westender, Peter 04A corsarino, Andreas 02A NoLimits, Ralf 04A ndi, Andi 02A 3einhalb, Ralf 02A morini, Achim 02A Laubfrosch, Horst 02A corsacor...
von Mulle
Sonntag 3. März 2013, 12:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5710

Besten dank fuer eure Hinweise - es war die Sicherung. Da haette ja selbst ich als Elektrolaie drauf kommen koennen. Aber so ist es, wenn einen die Panik erfasst :-)

Schoenen Sonntag liebes Forum ...

Mathias
von Mulle
Samstag 2. März 2013, 17:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5710

Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung gehen nicht

Hallo zusammen, nachdem ich nun meine Relais aus der Sammelbestellung eingebaut und auf LED Blinker inkl. Blinkrelais und Widerstände gewechselt habe, habe ich heute nach der Freude über die blinkenden Blinker leider feststellen müssen, dass das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktio...
von Mulle
Dienstag 18. Dezember 2012, 14:03
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: diverses für groß und klein
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

wenn du die Steifel noch auf 43 dängelst, nehme ich die auch ;-)
von Mulle
Freitag 7. Dezember 2012, 19:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Stift an Kupplungshebel abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Hi, danke euch für eure Antworten. Bei mir war die Schraube so fest verklebt, ich habe zwar den dicken Tropfen abbekommen aber das Gewinde muss so voll gewesen sein, dass es halt nicht reichte - der Rest ist bekannt... Habe eine gute Nachricht für alle die es interessiert - Manic Motors hat mal eine...
von Mulle
Freitag 7. Dezember 2012, 13:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Stift an Kupplungshebel abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Stift an Kupplungshebel abgebrochen

Hallo zusammen, bevor jemand fragt, wie das geht - ja es war meine Schuld ;-) Mir ist beim umrüsten auf andere Hebel der Stift abgebrochen, der direkt in den Kupplungsbehälter geht. Nachdem er abgebrochen ist, habe ich auf der Rückseite gesehen, dass er noch gelötet war :-( Hat jemand eine Idee, ob ...
von Mulle
Mittwoch 28. November 2012, 20:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: 2. Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 56
Zugriffe: 48417

sorry bin erst jetzt zum schreiben gekommen. auch bei mir ist alles wie bestellt angekommen inkl. BONUS ;-)

Danke dir

Mathias
von Mulle
Montag 5. November 2012, 07:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: 2. Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 56
Zugriffe: 48417

Hallo zusammen, da hat ja meine Neuanmeldung hoffentlich noch rechtzeitig funktioniert :D Ich setz die Bestellung mal um meine Wünsche fort: nolimits - 4x widerstand günni - 5x widerstand + 5x diode Ebi - 2x Diode norbert3113 - 2x Widerstand + 6x Diode Hartmut 5x widerstand + 5x diode Mulle - 5xDiod...

Zur erweiterten Suche