Die Suche ergab 5 Treffer

von George
Dienstag 14. August 2018, 19:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro, Probleme mit dem Lima-Regler, Kabelbaum oder so?
Antworten: 5
Zugriffe: 7988

Danke - das liest sich auf jeden Fall interessant

Hallo Heinz,

Danke für den Tip - das könnte es ja sein. Werde ich am Wochenende mal prüfen.

George
von George
Montag 13. August 2018, 22:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro, Probleme mit dem Lima-Regler, Kabelbaum oder so?
Antworten: 5
Zugriffe: 7988

Steckverbindungen scheinen es nicht zu sein

Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Kenne mich leider mit Foren ähnlich schlecht aus, wie mit "dem ganzen Elektrik-Zeugs. Von daher weiß ich nicht, ob ich jedem in einer "eigenen" Antwort hätte antworten können 7 sollen. Die Steckverbindungen scheinen...
von George
Sonntag 12. August 2018, 19:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro, Probleme mit dem Lima-Regler, Kabelbaum oder so?
Antworten: 5
Zugriffe: 7988

Corsaro, Probleme mit dem Lima-Regler, Kabelbaum oder so?

Hallo zusammen, mal 'ne frage an die Spezialisten. Ich fahre eine Corsaro aus der 1. Bauserie (EZ 2005) mit aktuell etwas über 30 Tkm auf dem Zähler. Vor kurzem wollte sie, nach langer Standzeit, nicht mehr starten. Ok, neue Batterie (LiIon) eingebaut, Motor startet und läuft. Leider nur kurz. Nach ...
von George
Montag 7. Mai 2012, 23:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sitzbank Kangoru
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Eine Sitzbank für eine Enduro mit Recheck-Rahmen?

Hallo Werner, ja, genau so eine suche ich - das mit dem Bezug spielt dann keine Rolle. Wie geht es jetzt weiter? Habe eigentlich noch keine Ahnung bezüglich Umgang mit Foren. Ich würde die Sitzbank auf jeden Fall gerne nehmen. Die Einzelheiten (Versand, Abholung, Preis, usw.) können wir dann ja entw...
von George
Sonntag 6. Mai 2012, 21:32
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sitzbank Kangoru
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Sitzbank Kangoru

Hallo,
suche eine Sitzbank für eine Kangoru 2. Zustand sollte egal sein, ich will sie abpolstern damit sie für meine Freundin passt. Ich möchte aber die noch sehr gute Originalsitzbank nicht dafür opfern.

:lol:

Zur erweiterten Suche