Die Suche ergab 44 Treffer

von rekcc
Samstag 26. Juli 2014, 14:12
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

noch ein paar BildBild
Bild
Bild
Bilder
von rekcc
Samstag 26. Juli 2014, 14:06
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo ich habe noch etwas weitergebastelt und jetzt läuft sie gut an und hat einen schönen Leerlauf. Gefahren bin ich nur im Hof, deshalb kann ich das nicht wirklich gut beurteilen. Aber die letzten 7 Jahre bin ich nicht gefahren und die nächsten werde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, deshalb m...
von rekcc
Sonntag 6. April 2014, 10:05
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo die erste Ausfahrt im Hof habe ich hinter mir, aber.... bei einem der Vergaser läßt sich die Gemischschraube nicht einstellen, bzw der Vergaser zeigt keine Reaktion. Ich habe dann den Vergaser nochmals auseinander genommen, gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen. Jetzt reagiert der Vergaser w...
von rekcc
Montag 17. März 2014, 21:02
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Federbein

....noch was. Ich muß noch ein Federbein (paioli-ausführung mit separatem ausgleichbehälter) einbauen. Wo wird denn am besten der Ausgleichsbehälter befestigt. Hat einer ein Bild davon?

Gruß

Reiner
von rekcc
Montag 17. März 2014, 20:50
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Zahnriemen-Horrorgeschichte

Hallo so die Gaszüge sind verlegt und die Drosselklappen öffnen schön parallel. Den Bremslichtschalter konnte ich nochmals reparieren. Jetzt stand der Zahnriemen an. KLeines Horrorszenarium: Vor ca. 7 Jahren habe ichnach dem Kauf der Kanguro schonmal den Zahnriemen gewechselt. Damls habeich einen &q...
von rekcc
Sonntag 23. Februar 2014, 22:01
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo Werner

das klingt gut.
Dann mache ich mal mit den Gaszügen weiter.
Einen Bremslichtschalter Vorderradbremse habe ich gefunden:

http://www.stein-dinse.biz/Brembo/Zubeh ... :3691.html

Gruß

Reiner
von rekcc
Samstag 22. Februar 2014, 18:51
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

....ich schon wieder und habe mal eine Frage: ich suche jetzt schon verdammt lang der Elektrik auf den Grund zu gehen, aber ich gebe auf. Vielleicht suche ich mir den Wolf obwohl kein Problem besteht. Also: ich kann sie im Moment nicht laufen lassen (wegen Gaszüge), deshalb lege ich 6 Volt mit dem B...
von rekcc
Mittwoch 19. Februar 2014, 20:13
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo seb vielen Dank, genau so isses und so wars. Der Kontakt war etwas verschliessen. Ich habe die geschlossene Kunststoffkapsel mit dem kleinen Loch etwas abgeschliffen (ca. 3/10) und gleichzeitig den Stift mit einer Unterlegscheibe verlängert. Denn immer wenn ich den Stift festgeschraubt habe, h...
von rekcc
Sonntag 16. Februar 2014, 16:02
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

...Seitenständer klappt leider nicht selbständig zurück, also - umbauen, hat jemand eine verständliche Anleitung? - Hauptständer anbauen, hat jemand einen zu verkaufen für X2 - oder reparieren: das Kabel zum Leerlaufschalter ist blau und es liegen 6 Volt an. Nach meinem Verständnis wird die Spannung...
von rekcc
Mittwoch 12. Februar 2014, 15:43
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Also in einem alten Thread habe ich eine Zündschlossbelegung von einer X1 gefunden und bei mir umgestöpselt. Und siehe da, jetzt funktionieren die Standlichter und die Kontrolleuchten. Hupe funktioniert jetzt auch. *************************************************: rot: + von batterie zu 1 am zündsc...
von rekcc
Samstag 8. Februar 2014, 11:20
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo

suche dringend einen Schaltplan für eine Kanguro X2. Hat jemand einen bei dem die Farben und Funktionen einer X2 entsprechen?
Die üblichen aus dem Netz stimmen irgendwie nicht überein.

Gruß

Reiner
von rekcc
Dienstag 4. Februar 2014, 20:41
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo Kollegen Es will nicht so richtig Winter werden, trotzdem werde ich mich jetzt wieder um die Morini kümmern, sie soll ja wieder auf die Strasse. Das erste Thema war die Elektrik. Alle Schaltpläne die ich finde (sind in Spanisch oder italienisch) stimmen aber im Detail nicht mit meiner Elektrik...
von rekcc
Dienstag 4. Februar 2014, 20:39
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

2014 :lol:
von rekcc
Freitag 17. Mai 2013, 18:09
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo also sie läuft, ganz gut, viel besser als ohne Unterdruckschlauch, aber etwas besser muss es noch werden. So zum Abschluss der Winterschraube gibt es noch ein paar Bilder vom Zustand im Moment. Alles ist nicht fertig geworden, aber es wird noch. Ich wollte sie nicht nur zum laufen bringen, son...
von rekcc
Freitag 12. April 2013, 21:11
Forum: Kanguro
Thema: meine Kanguro soll wieder auf die Strasse
Antworten: 93
Zugriffe: 110413

Hallo alles umgesetzt. Vergaser drin, Luftfilter drin. Allerdings bleibt jetzt nicht mehr viel Platz um diverse :lol: Schläuche anzuschließen. Und dann muss sie laufen. Schläuche und Schellen habe ich gekauft, müssen noch eingebaut werden. 2 weitere Fragen haben sich ergeben: - da ich den Drehzahlme...

Zur erweiterten Suche