Die Suche ergab 54 Treffer

von Stefan.K
Mittwoch 12. März 2014, 00:54
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Kraftstoff-Tank 3 1/2 sport
Antworten: 3
Zugriffe: 8254

Hallo Jürgen,

ich würde den Tank nehmen, vorausgesetzt die Embleme sind dabei und ablösbar, so dass man den Tank neu lackieren kann.

Gruß
Stefan
von Stefan.K
Montag 3. März 2014, 22:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rahmen für 3 1/2 Sport EZ 1975
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Rahmen für 3 1/2 Sport EZ 1975

Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen frühen Rahmen für eine Sport übrig? Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, dass er gerade und unfallfrei sein muss, der Rest ist egal. Papiere bzw. irgendein Nachweis dass es ein 75er ist muss halt sein. Ich baue mir gerade eine schöne frühe Sport auf. De...
von Stefan.K
Sonntag 29. Dezember 2013, 17:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Radnaben für 500S
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Hallo Jürgen,

an einer Nabe für vorn, so sie auch an die 3 1/2 er passt, hätte ich auch Interesse.

Stefan
von Stefan.K
Dienstag 12. November 2013, 22:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche ein Vorderrad mit Speichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Ja, ich hab schon Interesse daran. Welchen Durchmesser hat die Nabe dort, wo die Lager hinkommen? Und wie ist der Abstand zwischen den Anschlägen für die Lager auf der Innenseite. Ich habe schon ein komplettes Rad einer Ducati 350 GTV oder so. Mein Rad passt, aber es gibt keine passende käufliche Ko...
von Stefan.K
Dienstag 12. November 2013, 21:42
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelholme f. Scheibenbremse; Biete Gabel f. Speiche
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Ja, die habe ich schon gesehen, und eben: nicht gerade billig.

Bei dem Titel habe ich mich vertan. Ich meine natürlich ich biete eine Gabel für die Trommelbremsenversion und suche eine mit den Aufnahmen für die Scheibenbremsen.

Stefan
von Stefan.K
Montag 11. November 2013, 22:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche ein Vorderrad mit Speichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Suche ein Vorderrad mit Speichen

Wenn ich hier fragen würde: wer verkauft mir seine Schwiegermutter oder seine Seele, dann würde ich sicher ein paar Angebote bekommen. Schwieriger wird es bei der Suche nach einem Speichenrad für eine Morini. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also deswegen die ernstgemeinte Frage: Ist jemand be...
von Stefan.K
Montag 11. November 2013, 21:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Bremshebel u. Tachoabdeckung für T-Speichenfelge
Antworten: 0
Zugriffe: 792

Suche Bremshebel u. Tachoabdeckung für T-Speichenfelge

Hallo zusammen,

noch immer suche ich all die Hebeleien für die Bremse einer alten Touring-Nabe. Ich habe nur die Bremsankerplatte, der Rest fehlt.
Ich brauche also die zwei Bremshebel, die Koppelstange und auf der andern Seite die Tachoabdeckung.

Ciao
Stefan
von Stefan.K
Montag 11. November 2013, 21:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelholme f. Scheibenbremse; Biete Gabel f. Speiche
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Suche Gabelholme f. Scheibenbremse; Biete Gabel f. Speiche

Hallo zusammen, ich suche eine Marzocchi Gabel oder nur zwei komplette Holme.
Ggf. kann ich eine Paioli oder Marzocci Gabel für Speichenräder entbehren.

... es sei denn jemand hat ein Speichenrad übrig und mag es mir verkaufen.

Ciao

Stefan
von Stefan.K
Dienstag 3. September 2013, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Tankzierstreifen Strada
Antworten: 4
Zugriffe: 6140

Ich würde 2 Sätze (also 4 Stück) nehmen.

(Gemeint ist das weiße "Hufeisen" nicht wahr?)

Stefan.K
von Stefan.K
Mittwoch 28. August 2013, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: §21 Abnahme meiner 75er Strada - Wieviel PS bei wievie U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

§21 bestanden, der TÜV Prüfer war recht angetan von meiner Kleinen. Sie Hat ihm gut gefallen und sie läuft sehr schön hat er nach der Probefahrt gesagt. Was in den Papieren stehen wird weiß ich noch nicht, die bekomme ich erst nächste Woche. Ich hoffe zweierlei Reifenkombinationen. Möglicherweise gi...
von Stefan.K
Dienstag 27. August 2013, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: §21 Abnahme meiner 75er Strada - Wieviel PS bei wievie U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

...also, erstens sind hintere Fußrasten dran, wie man sieht, und zweitens würde ich im Notfall (aber nur dann :( ) auch einen Mann mitnehmen. Danke für die Info: also noch eine weitere Variante 27kW bei 6850 Umin. Die Standardabweichung von der Wahrheit ist in amtlichen Dokumenten doch überraschend ...
von Stefan.K
Montag 26. August 2013, 21:39
Forum: Sonstiges
Thema: §21 Abnahme meiner 75er Strada - Wieviel PS bei wievie U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

§21 Abnahme meiner 75er Strada - Wieviel PS bei wievie U/min

Hallo zusammen, ich zeige euch heute mal ein Bildchen meiner 3 1/2 Strada. Ist ganz gut geworden nach 2 Jahren Restauration mit Unterbrechungen.... :lol: Hab sie 2008 gekauft und das übliche Programm: strahlen, pulvern, lackieren, alle Teile möglichst original. So ganz 100% stimmt sie nicht: das Sch...
von Stefan.K
Dienstag 9. Juli 2013, 22:07
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Ölpumpe dreht sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 13328

Hallo zusammen, ich habe neues zu berichten. Heute abend habe ich es nochmals versucht - nur mit der Zange zu drehen. Dann dachte ich mir: Probiers mal mit dem Fön. Also das Pümpchen vorsichtig mit Lederpolster in den Schraubstock gespannt - also am spitzen Ende unten . kein Duck aufs Gehäuse. Dann ...
von Stefan.K
Montag 8. Juli 2013, 23:12
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Ölpumpe dreht sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 13328

Hallo miteinander und danke für eure Anregungen. Also das Gehäuse ist mechanisch einwandfrei, keine Risse, nix. Einzig, man könnte denken, es sei eingelaufen..... :( Also, dann werde ich genau das machen, was ich auch schon anfangs erwog, aber irgendwie für unorthodox erachtete: Das Gehäuse innen gr...
von Stefan.K
Sonntag 7. Juli 2013, 00:56
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Ölpumpe dreht sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 13328

Corsaro Ölpumpe dreht sich nicht

Hallo zusammen, ich habe meine Corsaro Ölpumpe ausgebaut, um mal zu sehen wie der Zustand ist. Der Motor stand Jahre - ich habe schon was dazu geschrieben. Das Gehäuse ist m.E. einwandfrei. Keine Risse, kein Brösel. Wellen und Zahnräder optisch einwandfrei. Aber was mich wundert, ist, wie stramm die...

Zur erweiterten Suche