Die Suche ergab 20 Treffer

von revilo
Donnerstag 28. März 2019, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Membrane elektrischer Benzinhahn
Antworten: 45
Zugriffe: 51400

Moin Werner,

genial, hab meinen Benzinhahn zwar stillgelegt, würde ihn aber gerne wieder in Betrieb nehmen.
Eine Membran für mich bitte...

Gruß
Olli


Ekkehard (Ekkes) 1
Andreas (corsarino) ?
Gerhard (Twinfan) 2
Torsten (stenaufmorini) 1
Karl (Karl.P.) 3
Günni 2
Oliver (revilo) 1
von revilo
Samstag 1. Dezember 2018, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Tank entlacken mit Elektrowerkzeug - welches?
Antworten: 5
Zugriffe: 7501

Moin Robert, ich habe zuletzt Negerkekse (CSD-Scheiben) zum Entlacken mit ´ner Flex benutzt. Ging recht gut, ist aber eine recht staubige Angelegenheit. Die Negerkekse gibt es in schwarz (hart) und lila (etwas weicher). Ecken und Kanten dann mit Schleifpapier bearbeitet. Aber warum willst du nicht s...
von revilo
Dienstag 5. Juni 2018, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Schraubenmutter
Antworten: 9
Zugriffe: 9780

Ich tippe auf die Mutter vom Kettenradträger

Bild

Gruß
Olli
von revilo
Freitag 13. Juni 2014, 08:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatz fuer Druckstange Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 8391

Moin,

es wäre hilfreich zu wissen, welche Kupplungspumpe verbaut ist: radial oder axial?

Gruß
Olli
von revilo
Montag 2. Juni 2014, 11:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe Gabelholme / Gabelbruecken / Motordeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Hi Werner,

ist die obere Gabelbrücke der Sport (also ohne Lenkerklemmung) noch zu haben?

Gruß
Olli
von revilo
Dienstag 13. Mai 2014, 17:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24661

heute eingetroffen...

Danke
Olli
von revilo
Mittwoch 26. März 2014, 18:35
Forum: Elektrik
Thema: Batterie für 3 1/2 1976 Touring
Antworten: 3
Zugriffe: 6118

Hallo böser Max (oder wie du heißt),

in meiner 3 1/2 ist eine Batterie Typ YTX9-BS mit den Maßen 150 x 87 x 105 eingebaut, sie hat allerdings nur 12V 9Ah, sollte aber reichen.

Gruß
Olli
von revilo
Donnerstag 20. März 2014, 13:26
Forum: Elektrik
Thema: Lima Spulenkörper
Antworten: 24
Zugriffe: 23101

Ich weiß zwar noch nicht, ob oder wann ich welche brauche, aber ich hab ja ein großes Regal... :roll: Ich nehme dann auch einen Satz. Grüße Olli 1 Satz +2x Zündung Laubfrosch 1 Satz Camelreiter 1 Satz Cameltreiber 1 Satz Harald 2 Sätze Uli 3 Sätze Norbert 2 Sätze Michael Wehe 2 Sätze michig 1 Satz E...
von revilo
Donnerstag 13. März 2014, 10:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MM 500 Sport Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2359

@Tom Ich habe dir eine PN geschickt... ja, Günni, ich hab schon länger mit ´ner 3 1/2 zum Restaurieren geliebäugelt und vor 2 Monaten hab ich mir dann eine geholt :D Sie steht, bzw. liegt im Moment komplett zerlegt neben der Corsaro im Schuppen... Ich schätze, dass ich Euch noch mit Fragen löchern w...
von revilo
Donnerstag 13. März 2014, 07:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MM 500 Sport Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2359

Moin, Tom

passen die Lenkerstummel auch an die 35mm Gabel der 3 1/2 :?:
Oder ist die Gabel bei der 500er dicker?

Falls es passt, hab ich Interesse an den Lenkerstummeln...

Gruß
Olli
von revilo
Donnerstag 6. März 2014, 12:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Biete Termignoni Auspüffe Corsaro 1200 (ohne E kennung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3094

´nen db-Eater kann man als Ersatzteil nachkaufen, sind dann aber wohl immer noch recht laut.

Ich meine, die Racing-Töppe haben ohne db-Killer 120db und mit 94db.
Homologisiert haben die Dinger nur noch 80db...

Gruß
Olli
von revilo
Dienstag 25. Februar 2014, 10:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24661

Ich hätte auch gern so eins... 1 Raymond (mantaray) 2 Erhard und Martin (Camelreiter und 75/5) 2 Norbert 1 Dreieinhalber 1 Michael W 1 Bernd (motoman) 1 Ekkehard (Ekkes) 1 Frank D. (Sbarazzino) 1 Gerhard (Hardl)[/quote] 1 Hermann (haka.nea) 1 Michael H. (rollerchaot) 1 Günni 1 Matthias 1 Jost42 1 Hu...
von revilo
Donnerstag 6. Februar 2014, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22441

ups, :oops: ich hab gerade noch mal gemessen, habe tatsächlich eine 19er Bremspumpe. Nun muss ich leider zurück rudern... Christian, ich hoffe, dass du noch nicht geordert hast, sorry... 1 Satz Kradler 2 Sätze Søren 1 Satz norbert 1 Satz Hans (Runsten) 1 Satz deieinhalber 1 Satz Dirk Runkel 2 Satz F...
von revilo
Donnerstag 6. Februar 2014, 06:53
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22441

1 Satz Kradler
2 Sätze Søren
1 Satz norbert
1 Satz Hans (Runsten)
1 Satz deieinhalber
1 Satz Dirk Runkel
2 Satz Frank D.
2 Sätze Werner Wilhelmi
1 Satz Tino
1 Satz revilo

Gruß
Olli
von revilo
Samstag 29. Juni 2013, 12:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Bremsankerplatte die 3te
Antworten: 50
Zugriffe: 46365

hab auch Post bekommen :D
sieht echt gut aus

Vielen, vielen Dank

Gruß
Olli

Zur erweiterten Suche