Die Suche ergab 3 Treffer

von DieterW
Mittwoch 10. April 2013, 20:37
Forum: Motor
Thema: Lager-Ausfrührungen 3 1/2
Antworten: 8
Zugriffe: 9201

Hallo Hatte mich etwas falsch ausgedrückt, meine nicht zwangsweise Rollenlager sondern eben wälzgelagert. Also ab 77 war die Umstellung, somit hatten die ersten Sportmodelle noch Gleitlager. Speiche mit Grimeca gabs bis 75, das bedeutet mein "Wunschmodell" wird immer Gleitlager haben. Ist...
von DieterW
Montag 8. April 2013, 21:07
Forum: Coguaro
Thema: Coguarobaustelle
Antworten: 83
Zugriffe: 141789

Motor

Hallo Reinhard, ich musste damals auch den 3 1/2 Motor zerlegen weil die Ritzelwelle einen Schlag hatte, nicht gemessen, gesehen. Wie so etwas passiert wissen nur die Vorbesitzer. Das Kurbelwellengleitlager war auch nicht so ganz schön, da ins Gehäuse genau ein Kugellager passte, einfach die Welle a...
von DieterW
Samstag 30. März 2013, 10:47
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 1981
Antworten: 0
Zugriffe: 7624

3 1/2 1981

Hallo, Ich bin hier im Forum ganz neu, als erstes möchte ich unsere Morini vorstellen. In einen denkbar schlechten Zustand 1990 gekauft, dann für meine Frau schön zurecht gemacht. Ceriani- Gabel und Räder, Lockheed- Zangen und Duc-Höcker. Gruß Dieter http://ital-web.de/forum/userpix/1508_Morini_001_...

Zur erweiterten Suche