Die Suche ergab 24 Treffer

von Nero-Argento
Samstag 21. Juni 2014, 11:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: Batterie gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 6333

Hallo zusammen Danke erst mal für die Tipps. Der Regler ist neu, den alten hat's mir diesen Frühling verbraten (siehe auch entsprechender Thread hier im Forum). Kann natürlich noch ein Folgeschaden sein. Bin schon die eine oder andere Woche noch mit zu viel Laderstrom unterwegs gewesen. Grüsse Basil
von Nero-Argento
Samstag 21. Juni 2014, 09:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Batterie gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 6333

Batterie gestorben

Hallo zusammen Diese Woche ist meine Bella wegen Kurzschluss in der Batterie stehen geblieben. Selbstverständlich in einer Autobahnbaustelle ohne Stellstreifen... :evil: :evil: :evil: Das ist nun bereits die dritte Batterie, welche sie schrottet. Wenn ich so den Diskussionen im Nachbarsforum folge, ...
von Nero-Argento
Mittwoch 28. Mai 2014, 20:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kettenspannung
Antworten: 2
Zugriffe: 5199

corsarino hat geschrieben: ich würde sagen du bist soft gefahren ;-)
Naja, ganz unrecht hast Du nicht. Die Sturm- und Drang- Zeit ist schon das eine oder andere Jahr vorbei :wink: und die Kids wollen mich auch noch ein weilchen behalten...

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Mittwoch 28. Mai 2014, 15:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kettenspannung
Antworten: 2
Zugriffe: 5199

Kettenspannung

Hallo zusammen In letzter Zeit hatte ich im unteren Drehzahlbereich schlagende Geräusche, speziell wenn die Bella noch nicht so warm gefahren war. Habe nun festgestellt, dass die Kette starkes Spiel hatte. Man konnte sie locker bis oben an die Schwing hochheben. Hab nun die Achse beidseitig um ca 1,...
von Nero-Argento
Dienstag 27. Mai 2014, 21:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659662

Hallo Günni

Danke für den Tipp. Dass der Motor dabei laufen muss war's wohl.

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Dienstag 27. Mai 2014, 20:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659662

Hallo zusammen Das flashen hat prima geklappt. Besten Dank an alle und einen speziellen Dank an Ebi! Die Kiste springt zumindest wieder sauber an. Das einzige, was ich noch nicht gebacken gekriegt habe, ist CO Trimmer per Ducati Diag auf 0 zu setzen. Muss ich das vor der ersten Fahrt noch zwingend m...
von Nero-Argento
Montag 26. Mai 2014, 22:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659662

Hallo zusammen

Gibte es die Ebi - Maps schon in der Version für Guzziwriter? Wenn ja, wo krieg ich die her?

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Dienstag 8. April 2014, 22:57
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vollzug...
Antworten: 52
Zugriffe: 51052

Naja, ich bin nur Morinisto, weil ich meinen 2,8er Z3 verscherbelt hatte. Haben nicht alle verstanden, aber bereut habe ich es bisher nicht. Der Z3 war ja auch nicht unbeding so das Regenfahrzeug...

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Freitag 4. April 2014, 20:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50766

Hallo zusammen Hab auch den PiPo3 drauf und bin auch zufrieden. Eine klare Steigerung zum PiPo 2 ct. Dieser hatte die Tendenz, bei Änderungen der Neigungen in der Fahrbahn (Autobahnbaustellen, Spurrillen, etc.) unruhig zu werden. Der 3er scheint dies nicht zu kennnen und zieht vertrauenserweckend ru...
von Nero-Argento
Donnerstag 3. April 2014, 10:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

Hallo zusammen

Das funktioniert einwandfrei. Regelt brav und konstant auf 13,9V. Das Ducati - Ersatzteil kann in die Liste kompatibler Teile aufgenommen werden.

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Dienstag 1. April 2014, 21:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

http://ital-web.de/forum/userpix/1517_20140401_2141101_1.jpg Na dieser Fall dürfte wohl klar sein... Das schwarze an den Kabeln beim Austritt aus dem Regler ist nicht ein Schatten, die sind so. Oben ist er aufgebläht bis zum Platzen. Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe! Der abschliessende Test s...
von Nero-Argento
Montag 31. März 2014, 21:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

Hallo zusammen So, hab nun den neuen Lima - Regler bekommen. Nur wie verbinde ich den? Meine Maschine ist auf dem Stand Verbindung per Lüsterklemmen. Also ist eine eindeutige Zuordnung etwas schwierig, 3 mal Gelb und je zwei rote und grüne Litzen ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 0.0825 alle korrek...
von Nero-Argento
Sonntag 23. März 2014, 12:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

Hallo Axel

Danke für das Angebot. Ich prüf nochmal alle Stecke und komme, falls das nix nützt gerne darauf zurück.

Grüsse

Basil
von Nero-Argento
Samstag 22. März 2014, 19:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

von Nero-Argento
Freitag 21. März 2014, 22:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro mit Fehlermeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 37194

Hallo an alle

Danke für die Hilfe. Jetzt noch die Gretchenfrage: Nimmt die Maschine Schaden, wenn ich so damit rumkurve? Und wenn ja, wie schnell? Ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen...

Grüsse

BAsil

Zur erweiterten Suche