Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris65
Sonntag 27. April 2014, 17:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 379818

Re: Oberon Moto Morini Nehmerzylinder

Hab da was zum Thema Kupplung und Kraftaufwand gefunden, recht vollmundig deren Aussage: ...der originale Kupplungsnehmerzylinder ist eines der wenigen Teile an einem tollen Motorrad, das man bedenkenlos in die Tonne kloppen sollte ...schmerzende Finger, Hände und Unterarme gehören für immer der Ve...
von Chris65
Mittwoch 9. April 2014, 17:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

Ebi hat geschrieben:
Wenn ich das nächste Mal wegen einer Plakette komme.
Hihi,
na dann weißt du ja Bescheid, wo du NICHT hingehen solltest :mrgreen:

Gruß,
Ebi
Genau, guter Plan :)

und danke für eure Hilfe :D
bin mal gespannt ob sich einer mit ner 02 findet.
von Chris65
Dienstag 8. April 2014, 18:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

Ich hab schon an Michelin geschrieben. Denke mal das es ein Fehler von Michelin ist. Ich war nicht wegen einer Plakette beim TÜV, sondern wegen meinen neuen Bremsflüssigkeitsbehältern. Die hat er anstandslos abgenommen. :D Er hat mich nur freundlich auf die Reifen hingewiesen. Wenn ich das nächste M...
von Chris65
Dienstag 8. April 2014, 17:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

Hallo alle zusammen, ich war heute beim TÜV. Obwohl ich keine Reifenbindung im Schein eingetragen hab, wollte der Prüfer trotzdem die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller sehen. Leider steht bei Michelin für die Corsaro Veloce bei Typ/Version: Type 02. Bei mir in den Papieren steht aber bei Typ: 01. ...
von Chris65
Sonntag 23. März 2014, 12:01
Forum: Projektfinanzen
Thema: Finanzierung des 9 1/2 R Projekts
Antworten: 173
Zugriffe: 198575

Hallo alle zusammen,

ich finde euer Projekt richtig gut :D.
Da würde ich auch gerne mitmachen.
Für mich dann bitte 3A.
@günni: Schick mir bitte die Kontodaten.

Gruß Christiane
von Chris65
Montag 17. März 2014, 20:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: halbmond
Antworten: 23
Zugriffe: 22864

Vielen Dank für die nette Begrüßung :D @günni: das ist wirklich meine :D mein Mann fährt ne Ducati Streetfighter :roll: @Andreas: Ich wohne ganz im Norden von Hessen. Vellmar ist nur 2 km von Kassel entfernt. Die 500er hätte ich auch noch gerne in der Garage. War eine mit Rechtsschaltung. Aber leide...
von Chris65
Montag 17. März 2014, 10:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: halbmond
Antworten: 23
Zugriffe: 22864

Guten Morgen, sorry Harald, ich war gestern nicht mehr am Rechner, Das Gitter muss man von innen abnehmen um an die Schrauben zu kommen. Im Moment ist es noch mit Panzerband festgeklebt. Es kommt aber noch Klett dran wenn ich das richtige Gitter gefunden habe. Hier mal ein Bild vom ganzen Motorrad: ...
von Chris65
Sonntag 16. März 2014, 14:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: halbmond
Antworten: 23
Zugriffe: 22864

Hallo alle zusammen, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christiane und ich wohne in Hessen. Mein erstes Motorrad war eine Moto Morini 500 Sport und seit 2012 bin ich stolzer Besitzer einer Corsaro Veloce :D Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum und finde es sehr interessant....

Zur erweiterten Suche