Die Suche ergab 6 Treffer

von Smarty
Freitag 13. September 2013, 06:29
Forum: Motor
Thema: Vergaser / zieht er falsche Luft?
Antworten: 6
Zugriffe: 7421

Hallo, Bremsenreiniger versuche ich morgen gleich mal.

BG Tomas
von Smarty
Donnerstag 12. September 2013, 14:34
Forum: Motor
Thema: Vergaser / zieht er falsche Luft?
Antworten: 6
Zugriffe: 7421

Hallo, keine Antwort ???
von Smarty
Mittwoch 4. September 2013, 09:00
Forum: Motor
Thema: Vergaser / zieht er falsche Luft?
Antworten: 6
Zugriffe: 7421

Hallo Werner, es handelt sich um eine Corsaro 125 ccm Veloce, Bj.1962. Es ist ein 18 - er Dellorto verbaut. Die untere Schraube ist undicht, bez. das Gewinde ausgeleiert so das man sie nur noch mit der Hand anziehen kann. Wenn ich den Vergaser tupfe tropft unten schon etwas raus. Kleine Lacke am Mot...
von Smarty
Dienstag 3. September 2013, 10:20
Forum: Motor
Thema: Vergaser / zieht er falsche Luft?
Antworten: 6
Zugriffe: 7421

Vergaser / zieht er falsche Luft?

Hallo zusammen, kann es sein das bei einen undichten Vergaser der Motor unrund läuft?
Bei meiner Morini 125 ccm tropft der Vergaser unten da das Gewinde ausgeleiert ist.
Kann das im Zusammenhang mit dem unrunden/stotternden Motorlauf sein.

Grüsse Thomas
von Smarty
Mittwoch 22. Mai 2013, 06:53
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 125 Corsaro Veloce Hilfeeee
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Hallo Thomas, Glückwunsch zum Kauf, die sind inzwischen echt selten ! Vielleicht hilft es: http://ital-web.de/forum/userpix/848_Beschreibung_1.jpg Öl: 1kg bzw. 1,2 Ltr., ich nehme immer 20W50 mineralisches Öl, da bei teilsynthetischen oder synthetischem Öl die Kupplung rutschen kann. Getriebeöl ???...
von Smarty
Dienstag 21. Mai 2013, 16:38
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 125 Corsaro Veloce Hilfeeee
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Morini 125 Corsaro Veloce Hilfeeee

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Moto Morini 125 Corsaro Veloce im unrestauriertem Orginal Zustand und fahrbereit gekauft.Leider konnte ich bis jetzt keine Daten erfahren welches Motoröl, bez. Füllmengen hier benötigt werden. Das gleiche Problem habe ich beim Getriebeöl. Kann mir hier aus d...

Zur erweiterten Suche