Die Suche ergab 22 Treffer

von emmi
Donnerstag 1. Mai 2014, 14:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8193

Danke erst mal für die Infos.
Batterie über Nacht geladen und alles funktioniert wieder wie es soll. Es ist noch die erste Batterie von 2006 drin. Wird wohl demnächst eine Neue fällig sein.
Was würdet ihr da empfehlen?
Eine LiFePo ? Die sind halt schweineteuer.......
von emmi
Mittwoch 30. April 2014, 15:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8193

Corsaro startet nicht

Hallo liebe Forengemeinde, wollte gerade eine kleine Tour machen. Startknopf gedrückt--> springt sofort an. Postbote kommt wegen Päckchen. Motor ausgemacht. Danach starten wollen und das Biest dreht den Anlasser nicht mehr. Batteriespannung ohne Zündung 12,6 V. Versucht zu überbrücken von ausgebaute...
von emmi
Mittwoch 26. März 2014, 18:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

So, der Michelin Pilot Power 2CT hat hinten 3800 km gehalten. Da der Vordere noch einen Hinterreifen aushält bleibt der erst mal drauf. Hinten wird jetzt der Pilot Power 3 montiert. Der kostet halt auch 129 €. Angeblich soll der aber etwas haltbarer sein. Vom Kurvengrip und Einlenkverhalten war der ...
von emmi
Freitag 17. Januar 2014, 19:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kennzeichenhalter aus Alu
Antworten: 25
Zugriffe: 26049

Ich danke dir!
von emmi
Donnerstag 16. Januar 2014, 20:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kennzeichenhalter aus Alu
Antworten: 25
Zugriffe: 26049

Hallo Andreas,

würdest du das Teil bitte mal wiegen?

Danke
Gruß
Michael
von emmi
Dienstag 24. September 2013, 12:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804591

Hat dich da der Stein von hinten überholt? :lol:

Da hast du doch mit dem Schraubenzieher daran manipuliert oder?
Hast du das abgebrochene Stück noch. Wenn ja, dann klebe das halt wieder dran.
von emmi
Sonntag 22. September 2013, 13:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fahrlicht funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 10310

günni hat geschrieben:
MonstroMorini hat geschrieben: Gluecklicherweise habe die meiste diebe keine ahnung was moto morini ist .....
spätestens wenn sie ersatzteile brauchen, bringen sie die kiste zurück :lol:
Oder man klaut eine. Geht schneller als die Teilelieferung von Morini. :twisted:
von emmi
Mittwoch 18. September 2013, 12:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804591

Das macht mir Angst..... Die sind doch nicht mehr ganz knusper. Ich habe schon viele Motoren revidiert, aber selten so einen Müll gelesen. Wenn meine Morini nur nicht so geil zu fahren wäre. Ihr wollt nicht wissen wie lange ich schon auf diverse Dichtungen und Ölfilter warte. Ich kann Armin durchaus...
von emmi
Samstag 7. September 2013, 14:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schaumbildung im Schauglas vom Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 7577

Die Ursache kann ein zu hoher Ölstand sein.
von emmi
Samstag 7. September 2013, 12:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein neuer mit 4 Wochen Leidensgeschichte mit der Corsaro
Antworten: 15
Zugriffe: 18572

Hallo Tino, komme aus dem nahe gelegenen Bamberg. Vielleicht können wir ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Du wohnst ja direkt an der "Rennstrecke". Habe auch erst seit ca. 9 Wochen eine Corsaro und seit dem ca. 5.400 km abgespult. Mein Vorwärtsdrang wurde aber am Donnerstag vorerst b...
von emmi
Donnerstag 15. August 2013, 12:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: So kann ein Pirat laufen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8778

Re: So kann ein Pirat laufen...

.....Bin ja schon lange kein Original-Mapp mehr gefahren - aber wenn ich mich recht entsinne, war da unter 3000 fast nix zu machen - gell?!?! Hallo Armin, ich habe überhaupt kein Problem mit meinen Originalmapping unter 3000 U/min zu fahren. Es geht auch 2000 U/min. Ich weiß nicht ob ich deshalb da...
von emmi
Montag 29. Juli 2013, 20:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: Hallo Morini-Gemeinde!
Antworten: 67
Zugriffe: 56610

Ich warte auch schon seit fast 4 Wochen auf Ölfilter, diverse O-Ringe und Kopfdichtungssatz.

Ein Witz........
von emmi
Samstag 20. Juli 2013, 08:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

......P.S. Freigabe ist nicht nötig, solange die Größe und der Tragindex eingehalten werden. Grüße Dieter Da liegst du aber falsch. Schau mal hier: https://www.mopedreifen.de/shop/freigabe_noetig.pdf Mein Reifenhändler hat mir das Gleiche bestätigt. Mit Sporttouringreifen schaut es eher schlecht au...
von emmi
Freitag 19. Juli 2013, 16:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

Den Angel GT gibt es in 180/55ZR17 (73 W) und noch als weitere Auswahl mit dem Index A. Und den Angel ST mit dem Index E
Kann mir jemand sagen was die Indexe bedeuten. Nichtmal der Reifenhändler konnte mir das sagen.

http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motor ... el_gt.html
von emmi
Donnerstag 18. Juli 2013, 11:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50760

Laut Pirelli gibt es keine Reifenfreigabe für den Angel ST und GT:

http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de

Fahrt ihr dann ohne Freigabe?

Zur erweiterten Suche