Die Suche ergab 4 Treffer

von Morinifetzer
Dienstag 14. August 2018, 17:32
Forum: Fahrgestell
Thema: Mindestdicke Grimeca Bremscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 9821

Mindestdicke Grimeca Bremscheibe

guten Tag , kann mir jemand sagen was die mindestdicke der originalen Grimeca Bremsscheibe (260 mm) beträgt?Jetzige Dicke ist 6.0 mm. Bei meiner 500er sind die vorderen 2 wegen schlechtem Tragbild beanstandet worden. Die Frage ist wieviel Material abgetragen werden darf. Ich finde keine Daten über d...
von Morinifetzer
Dienstag 28. Juni 2011, 10:32
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Ausbau Motor 250T
Antworten: 4
Zugriffe: 7913

Sali Marco
um den Rahmen zu schützen nehme ich passend abgelängte alte Velopneus und befestige sie mit Kabelbindern, so bleibt der Lack des Rahmens unbeschädigt.

gruss
Rolf
von Morinifetzer
Freitag 10. Oktober 2008, 14:23
Forum: Fahrgestell
Thema: Gibs die Tarozzis noch in neu?
Antworten: 29
Zugriffe: 29525

Hallo Werner
schau mal hier http://www.tarozzipaolo.com/indexplo.htm

Gruss
Rolf
von Morinifetzer
Dienstag 1. Mai 2007, 23:34
Forum: Fahrgestell
Thema: Reifendimensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 22130

Reifendimensionen

Ich hatte letztes Jahr bei unserem Strassenverkehrsamt(entspricht Tüv)mit meiner 500er eine denkwürdige Erfahrung mit der Reifengrösse gemacht.Das Einzige das beanstandet wurde war der vordere Reifen(Michelin Maccadam 50 E Front,100/90-18)nach ETRTO-norm sei der Reifen für die orig.Morini Alugussfel...

Zur erweiterten Suche