Die Suche ergab 33 Treffer

von Tino71
Montag 17. Juli 2023, 10:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Wave Bremsscheibe hinten, Bremskolben Hänger
Antworten: 0
Zugriffe: 2743

Wave Bremsscheibe hinten, Bremskolben Hänger

Hallo hatte bei meiner 07 veloce, hinten einen Bremskolben Hänger, dadurch ist die Bremsscheibe ausgeglüht. Suche auf diesen Weg nach einer Wave Bremsscheibe.Bin für jeden Tipp dankbar. Hab das Netz schon durchsucht.MFG Tino
von Tino71
Donnerstag 30. April 2020, 13:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Das ist mir schon klar mit plus und minus. Hab gemeint die zwei plus Leitungen oder die minus untereinander.
von Tino71
Mittwoch 29. April 2020, 14:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Hi heute die Lima durchgemessen alles i. O. Danach den Regler gemessen bringt nur 11.8volt egal wieviel Umdrehungen. 40a Sicherung ist i. O. Fakt Regler ist hin. Nun zu meiner Frage die drei gelben Leitungen von der Lima darf man ja untereinander vertauschen, gilt das auch für die roten plus, und sc...
von Tino71
Dienstag 28. April 2020, 21:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Kann mir bitte einer, einen Schaltplan für die 1200 Corsaro als PN zukommen lassen.Danke
von Tino71
Dienstag 28. April 2020, 19:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Heute mit neuer Batterie gefahren, aber der gleiche Fehler,. Batterie läd nicht. Verkabelung Lima Regler überprüft alles i. O. Wahrscheinlich der Regler defekt. Meine Frage da keine Stecker mehr von Regler da sind. Ist alles damals zusammen gelötet worden. Wie schließe ich den neuen Regler an. Kann ...
von Tino71
Dienstag 28. April 2020, 09:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Die Verkabelung von der Lichtmaschine drei gelbe Kabel, habe ich vor ca 3-4 Jahre neu gemacht. Hab sie damals mit Rundsteckhülsen als Stecker neu gemacht. Schau mir das Heute mal alles an. Weiß einer was die Lichtmaschine bringt (oder sollte bringen) an einem gelben Kabel in Volt oder Ampere bei wie...
von Tino71
Montag 27. April 2020, 22:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben
Antworten: 19
Zugriffe: 19746

Das erste Mal mit der Corsaro stehen geblieben

Hi Leute heute unterwegs gewesen, bei 110kmh im 6 Gang unrunter Lauf mit fehlzündungen. Danach bergab gefahren kupplung gedrückt und aus war sie. Bevor ich zum Stehen gekommen bin, kupplung kommen lassen und sie ist wieder gelaufen, aber nicht rund. Nach ca 2km ist sie ausgegangen. Startversuche dan...
von Tino71
Freitag 13. März 2020, 17:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18334

Hallo habe meine Bilder vom hinteren Zylinder mal beigefügt.BildBild
von Tino71
Sonntag 20. Juli 2014, 11:54
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Betriebsstunden
Antworten: 12
Zugriffe: 16692

Hi Richtigstellung:Die Betriebsstunden H sied man nur wen der Motor läuft,laut Betriebsstunden 99 und km 7400 durchschnitt ca 75kmh .Grüße Tino
von Tino71
Samstag 19. Juli 2014, 22:00
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Betriebsstunden
Antworten: 12
Zugriffe: 16692

Hallo Dieter Habe das kleine Knöpfchen im Display gedrückt, dann kommt immer wieder:
TD1, TD2,AVE1, AVE2,LAP1, LAP2, Temp, Max, Gang, VBatt und (welch Wunder kein) H.
H= Betriebsstunden !
Wink

Grüße Tino Ps: Ist auch nicht im Menü ausgeblendet ist nicht vorhanden.
von Tino71
Samstag 19. Juli 2014, 13:12
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Betriebsstunden
Antworten: 12
Zugriffe: 16692

Hi Wie kommt man bei der Corsaro in das Menü Betriebsstunden,geht das überhaupt.MFG Tino
von Tino71
Freitag 11. Juli 2014, 18:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659405

Hi Ebi steige da nicht durch.Bräuchte es etwas ausführlicher.
von Tino71
Freitag 11. Juli 2014, 17:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659405

Wie speichere ich ein Map(Habe die Maps 23ACMOLK22D,mit Ebis Map angepasst bis 2500 Umdrehungen das 23ACMOLK22D, und den Rest Ebis07) im ECM Programm mit der Endung BIN ab,so das ich es wieder per IAW5XWriter auf die ECU bekomme.Export in CSV geht mehr nicht.Brauche aber Bin Datei weil ich mit IAW5X...
von Tino71
Montag 7. Juli 2014, 14:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659405

Hi Ebi und Siggi genau wie Ebi es beschreibt habe ich es gemacht. Bypassschrauben zu, Anschlag wegdrehen und schauen, dass beide Klappen schön gleichmässig geschlossen sind (sind sie)und auch gleichmässig aufgehen (gehen sie), wenn etwas am Gas gedreht wird. Dann TPS Reset => 2,7 Grad werden angezei...
von Tino71
Sonntag 6. Juli 2014, 21:01
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659405

HI Ebi habe meinen Beitrag grade aktualisiert,was hältst du von der Einstellung des TPS mit der Drosselklappen Anschlagschraube wie ich es oben Beschreibe wegen den Ausgehen im LL.PS habe nie geglaubt das mit und ohne DB-Killer das soviel ausmacht zwecks Verschlucken?MFG Tino

Zur erweiterten Suche