Die Suche ergab 3 Treffer

von schwarzbrot
Donnerstag 25. März 2021, 15:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe 31/2 sport A1 Bj 76
Antworten: 0
Zugriffe: 1933

Verkaufe 31/2 sport A1 Bj 76

Hallo aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine 31/2 sport Bj 76 original A1 in gutem Zustand . . Ich habe beide Briefe den originalen aus Italien, und den deutschen . Auf den Fotos ist die 2er Sitzbank drauf die Höckersitzbank ist auch da. Beide Sitzbänke sind eingetragen. Wer interesse hat e...
von schwarzbrot
Montag 4. August 2014, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief
Antworten: 3
Zugriffe: 6019

Rahmennummer ist A1 05929

Hatte die Rahmennummer vergessen also hier A105929
von schwarzbrot
Montag 4. August 2014, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief
Antworten: 3
Zugriffe: 6019

Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief

Hallo ich heisse Axel und komme aus Weeze am Niederrhein , ich hab mir ne schöne 31/2 Sport aus Italy gekauft , kommt dieser Tage mit der Spedition. Erstzulassung laut italienischem Brief 13.07.76 hat Speichenräder und ne Doppelscheibe vorne. Fotos gibts demnächst wenn se da ist. Da ich selber geler...

Zur erweiterten Suche