Die Suche ergab 5 Treffer

von leoenn
Donnerstag 12. Juni 2014, 13:35
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161761

Hallo, ich reise bereits ab Donnerstag ab dem schönen Taunus an. Fahre dann durch den Vogelsberg, die Rhön in den Thüringer Wald bis Saalfeld / Saale. Hier Übernachtung. Freitag dann durchs Erzgebierge bis Dresden. Werde jedoch erst am Samstag zur Ausfahrt da sein. Vielleicht schaue ich Freitag noch...
von leoenn
Mittwoch 5. März 2014, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20887

Zu spät gelesen.
Ich werde am 01.04.2014 (Dienstag, kein Aprilscherz) zum Treffen kommen.
Trage es mir ein, damit ich es nicht vergessen.
von leoenn
Montag 3. März 2014, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20887

Hallo, melde mich mal wieder!

Frage:
Ist am Faschingsdienstag auch Treffen im Taunus (Idstein)?

Grüße
Enno
von leoenn
Dienstag 19. November 2013, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20887

Hallo und danke für die nette Begrüßung. Ich wohne in Wehrheim. Das liegt zwischen Saalburg, Hessenpark und Lochmühle, das kennt fast jeder. Im Juni ist im Odenwald nichts, habe mich versehen und bei 2013 geschaut. Möchte aber mit meiner Morini nach Dresden fahren zum Treffen, ist eine schöne Tour d...
von leoenn
Montag 18. November 2013, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 350 Linksschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 20887

Hallo, bin neu hier, denn ich habe das gute Stück am Samstag aus dem 560 km entfernten Mitterfelden in den schönen Taunus geholt :lol: :lol: :lol: . Damit einen langen Traum endlich erfüllt. Persönlich werden mich dann einige im Juni im Odenwald oder in Dresden kennenlernen, freue mich schon drauf. ...

Zur erweiterten Suche