Die Suche ergab 4 Treffer

von acrothomas
Freitag 25. Mai 2018, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 3871

Tag Gemeinde. Die Gelbe ist endlich komplett und funktionstüchtig. Am Dienstag habe ich Termin beim TüV für die Vollabnahme §21. Ich habe Mikuni Flachschiebervergaser verbaut mit konischen K&N Luftfiltern, Fussrastenanlage von Mauro Ghini, Keihin Edelstahl-Schalldämpfer aus England und Stahlflex...
von acrothomas
Montag 30. April 2018, 22:09
Forum: Motor
Thema: Mikuni Flachschieber Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 4333

Mikuni Flachschieber Vergaser

Tach auch! Hat jemand Mikuni Flachschieber in die Papiere eingetragen, vorzugsweise für eine 500er? 3 1/2er hilft auch weiter. Der TÜV steht total auf solchen Kinderkram / bei der Vollabnahm' / sonst bleibt die Morini lahm. Könnt ihr ggf. lesbar fotografieren oder besser noch scannen? Und natürlich ...
von acrothomas
Donnerstag 29. Mai 2014, 23:47
Forum: Motor
Thema: Moto Morini Excalibur 501 RLX
Antworten: 5
Zugriffe: 7357

Moto Morini Excalibur 501 RLX

Moin, hier ein Härtefall für Fahrzeug: Excalibur 501 RLX mit Kokusan Lima/Zündanlage Vorgeschichte: Auf Veterama gekauft, Teile beschafft, restauriert und in Stand gesetzt; Motor lief verhältnismäßig gut, allerdings mit Kompression nur auf einem Zylinder, wegen losen Ventilsitzen. Beide Köpfe ausgeb...
von acrothomas
Freitag 22. November 2013, 01:03
Forum: Motor
Thema: 501 Motor Montage
Antworten: 16
Zugriffe: 18403

alternativlos - würde Merkel sagen

hätte - könnte - sollte - müsste aber ... nutzt leider nix, wenn man gar nicht erst zum Probieren kommt, weil der von einem in der Gemeinde wohlbekannten Morinisten aufgebaute Motor sich nicht schalten lässt und wüsste Geräusche aus dem Unterhaus absondert. Wenn die alte Frau Mutter auf der Kupplung...

Zur erweiterten Suche