Die Suche ergab 10 Treffer

von kanonewolf
Sonntag 27. April 2014, 14:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 50788

Bridgestone S 20

Hallo zusammen, also nachdem ich vor 2 Jahren auf meiner Duc vom Pipo2 ct zu dem S20 gewechselt habe und da serh zufrieden war, Hab ich den auch auf die Corsaro drauf gemacht. Der läuft um welten neutraler und runder um die Kurven obwohl der Pipo ja schon top ist. Dann wird der am Rand nicht so vers...
von kanonewolf
Freitag 20. Dezember 2013, 05:57
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

Hallo, danke Jungs. Ok, werd mal messen und dann weiterschauen. Mein automatisches Ladegerät prüft normal die Batterie und das schaltet nach 5 sek auf Grün ( voll, Erhaltungsladung) und das nach der langen Standzeit. Daher ging ich davon aus dass die gut sein muss. Aber ich werd messen;-) Im Moment ...
von kanonewolf
Donnerstag 19. Dezember 2013, 09:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

Hi Dirk,

Die Batterie ist top und voll geladen, daran kanns nicht liegen.
Werd mal die Kontakte überprüfen und blank machen und konservieren.
Dann mal sehen.

Evtl. liegts ja doch an was anderem...

Gruß

Sebastian
von kanonewolf
Mittwoch 18. Dezember 2013, 06:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

Also bei der evo Version ist Das fast gleich, der Ring am tank is nur dünner und daher der spalt zw trs und tank. Der Verschluss verriegelt an 4 Stellen und nicht nur mit nem bolzen, daran, und am nnötigen Spiel der Riegel wird's liegen. Man darf ja nur 3 kg reinpacken, wird oft überladen sein ;-) D...
von kanonewolf
Dienstag 17. Dezember 2013, 07:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

es geht voran

Hallo, Inzwischen hab ich die Sachen von sw motech bekommen und montiert. Ich hab den Halter Evo mit dem trs trail montiert. Das zeug macht echt n sehr hochwertigen Eindruck, allerdings kosts ja auch bissel was. @ Rob : sag mal , wackelt der trs bei dir auch ein wenig? Da ist bissel Spiel in der Hal...
von kanonewolf
Montag 9. Dezember 2013, 22:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

danke danke danke

Männer, Das freut mich echt. So n Feedback hatte ich nicht erwartet. Top. @ ebi, klar wenn man schon die Chance hat zum Guru zu kommen, dann.... Glaub aber fast dass ich da nicht öfter dran rummache, ausser Du bringst Updates B-) Äh meine is das ganze Jahr zugelassen ( paule hat Saison);-) wann geht...
von kanonewolf
Montag 9. Dezember 2013, 18:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

.....

So Hallo wieder und danke für eure antworten! Also s hon mal cool einen im nahen Umfeld zu haben, herrenalb komm ich ja öfter durch auf dem weg in den Swald.... Danke Torsten Super Rob ! Danke für den Link, Werd's dann wohl auch so machen...alles was rangebunden wird find ich nicht so toll.... @ gün...
von kanonewolf
Montag 9. Dezember 2013, 06:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

na klar....

@andreas Tps kann ich ja mit der rexxer User Kiste machen, gleiche ecu / Kabel wie an der duc. Gerade Das mit dem schlepptop und dem Programm wollte ich mir ersparen, nachdem ich an der webasto Software und Kabel schon verzweifelt bin, da Das drecks ***** ding nie verbinden will..... :lol: Ne will d...
von kanonewolf
Sonntag 8. Dezember 2013, 18:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

Danke

Hi Axel, Danke Dir! o.k. naja bisher hab ich auf jeden Fall mehr von den Rexxer Leuten erwartet, da ich mit dem Rexxer map auf meiner Duc sehr zufrieden bin ( war auch schon drauf) Aber bei der Corsaro is das keine Glanzleistung von denen. Schade. Jo die Studie sieht schon sehr geil( steh eh auf das...
von kanonewolf
Sonntag 8. Dezember 2013, 18:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Servus erstmal....
Antworten: 26
Zugriffe: 24377

Servus erstmal....

Hallo zusammen, ich möchte mich mal "kurz" vorstellen.... Heiße Sebastian und hab mir im September ne schwarze Veloce rausgelassen. Bj. 12/08 EZ 8/09, Öhlins Federbein, Radialhebel, Termis, etc.... ihr kennt das ja..., paar Carbon Sachen waren verbaut und anscheinend n Rexxer map vom Händl...

Zur erweiterten Suche