Die Suche ergab 2 Treffer

von Robin Hood
Mittwoch 26. Februar 2014, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung und gleich die erste Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 9323

Moin, erst einmal vielen Dank für den netten Empfang hier, vielleicht sollte ich zu meiner "Verteidigung" noch sagen, dass ich gebürtiger Hamburger bin. Ich werde es allerdings nicht zum nächsten Stammtisch in HH schaffen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung. PS: ich bin durchaus der An...
von Robin Hood
Dienstag 25. Februar 2014, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung und gleich die erste Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 9323

Vorstellung und gleich die erste Frage

Moin moin, ich wollte mich mal vorstellen und ein paar Fragen stellen. Zu meiner Person: mein eigentlich Name ist Sven, bin 24 Jahre alt (bzw. junge) und bin wohnhaft Kiel, am Wochenende aber auch oft arbeitstechnische in Hamburg unterwegs. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir eine 3 ½ als Zweit...

Zur erweiterten Suche