Die Suche ergab 9 Treffer

von PeterMMC
Sonntag 9. März 2014, 20:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hi Peter, wir hatten ja schon per PN Kontakt :D. Ich habe ihm empfohlen, das Problem mal hier öffentlich zu machen, ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Das hört sich ja fast so an, als ob das RAM etwas hätte, aber bei beiden ECUen ? :? Eine der beiden ECUen war original in deiner Morini ? Gru...
von PeterMMC
Donnerstag 20. Februar 2014, 10:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

:lol: :lol: :lol:
von PeterMMC
Donnerstag 20. Februar 2014, 09:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hi Peter, wir hatten ja schon per PN Kontakt :D. Ich habe ihm empfohlen, das Problem mal hier öffentlich zu machen, ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Das hört sich ja fast so an, als ob das RAM etwas hätte, aber bei beiden ECUen ? :? Eine der beiden ECUen war original in deiner Morini ? Gru...
von PeterMMC
Donnerstag 20. Februar 2014, 08:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

@Axel, Vielen dank für das angebot, aber ich wohne im Heerlen, Delmenhorst -> Heerlen is 380 km... @Günni, Vielen dank für das Foto. Ich gehe den Wert messen. Und auch die Alarm anlage unterbrechen. When das nicht functioniert dan gehe ich Schließlich zum Händler, kann er ein TPS reset versuchen. Le...
von PeterMMC
Mittwoch 19. Februar 2014, 21:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hallo Axel (jetz richtig... sorry..), Ich must die Poti Stecker mall suchen. (Zufälligerweise vielleicht ein Bild davon, und wo der ist?). Messen ist kein problem, Ich habe Erfahrung mit Elektronik. Iche lese am Anfang des Forums: "Wechsel einer ECU oder nach längerer Standzeit ohne Batterie ka...
von PeterMMC
Mittwoch 19. Februar 2014, 19:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hallo Alex, Was Meinen Sie mit: Die Gegenprobe ist die realen Voltwerte am Poti gegen zu messen um zu sehen ob sich der reale Poti Wert verändert? Die MM ist mit einem Alarm bereitgestellt (offizielle händler). Ist es auch möglich, dass der Alarm Probleme verursacht? Aber dan solte die TPS reset gar...
von PeterMMC
Mittwoch 19. Februar 2014, 19:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hallo Peter, was passiert wenn du nach dem reset den Gasgriff voll auf ziehst und dann wieder schliesst. Es ist normal das nach dem starten des Motors der TPS wert um ca 0,5 schwanken kann. Die Gegenprobe ist die realen Voltwerte am Poti gegen zu messen um zu sehen ob sich der reale Poti Wert verän...
von PeterMMC
Mittwoch 19. Februar 2014, 17:52
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

Hallo Peter, versuche es mal hier mit. http://jpl250rs.perso.sfr.fr/ Gruss Axel Hallo Axel, Habe ich bereits versucht. Das gleiche Problem. Nach zundung aus/ein ist die alte werte wieder zuruck. Ich nehme an, der wert sollte 2,7 grad sein, auch nach zundung aus/ein. Nochmals vielen Dank für Ihre An...
von PeterMMC
Mittwoch 19. Februar 2014, 17:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 448227

TPS reset failed

Hallo MM Fahrer, Ich habe ein problem mit die TPS reset. Die werte wird nicht gespeichert. Nachdem ich die TPS reset mit Guzzidiag gemacht habbe geht die werte zuruck nach 2,7 grad. Aber nach die zundung aus und wirder aan ist die werte wider zuruckgestelt nach die werte vorher. Ich hab est versucht...

Zur erweiterten Suche