Die Suche ergab 25 Treffer

von Pfosten33
Sonntag 29. Juni 2014, 12:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 10621

Moin,an die Software hab ich mich bislang noch nicht drangetraut,bin eher der Schrauber.Gestern hab ich mal superplus getankt,war etwas besser mit der Klingelei aber nicht ganz weg.Bei 7-8 Liter Verbrauch aber auch keine Dauerlösung. Werde nächste Woche mal den ZZP prüfen lassen und wenns dann imme...
von Pfosten33
Sonntag 29. Juni 2014, 12:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: USB - Android Tool
Antworten: 15
Zugriffe: 17833

Re: Mini Bluetooh

Ja der EL 327 funktioniert 1A habe alles mit Superseal im Handschuhfach verkabelt und nun liegt das alles fix drinnen Anschluss: Navi, Action Cam & der EL 327 manuelles umstecken ist leider gegeben aber das stört mich nicht. EL 327 Adapter kaufen und im App store den ScanM5X besorgen. Mir war wi...
von Pfosten33
Freitag 6. Juni 2014, 12:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Hallo Michi, wenn das RexxerMap auf dem CORC basiert, dann brauchst du da passende XDF dazu, denn ausgerechnet beim CORC liegen die Tables auf etwas anderen Adressen als bei sämtlichen anderen gängigen Corsaro Maps. Wenn du das nicht beachtest wird es sehr heiß.....denn dann veränderst du willkürli...
von Pfosten33
Freitag 6. Juni 2014, 11:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

moin michi, schau dir mal die beiden granpasso-maps an. ziemlich sinnfrei, meinste nicht? xdf-files findest du evtl. auch auf der guzzidiag-seite. das pressure-airtemp-map sieht nach einem korrektur-faktor für die einspritzmengen aus. sollte man sich wirklich mal etwas intensiver mit beschäftigen. ...
von Pfosten33
Freitag 6. Juni 2014, 09:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Hallo Guy, ich weiß, dass Paul die ganzen Dinge für die Guzzigemeinde und Bernd austestet, er war im JP Forum auch schon recht aktiv. Die überproportionale Anfettung bei <15 Grad im Luftdruckmap könnte die Ursache für den deutlich ansteigenden Spritdurst der Corsaro im Winterhalbjahr sein. Wäre ein...
von Pfosten33
Dienstag 3. Juni 2014, 09:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Moin, weil gerade das Thema GP Mapping in einem anderen Fred aufgekommen ist.....Ich habe vor ein paar Tagen von Bernd, dem Programierer des Guzziwriters, folgende Info bekommen: Auf meiner web-Seite gibt es nun eine Version für die GP mit einer Lambda-Sonde und neu, eine XDF für die GP mit 2 Lambd...
von Pfosten33
Samstag 24. Mai 2014, 09:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: jetzt endlich angekommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 24520

*LOL*

Jungspund das kann ich Topen mit meinen 28 Jahren.
Meine Erkenntnis war mit 18: 600Monster & 748 Biposto seitdem einfach nur die Corsaro.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Morini.

Gruß
Michi
von Pfosten33
Samstag 24. Mai 2014, 08:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fehlerspeicher Error P0351&P0170
Antworten: 5
Zugriffe: 7295

Danke für die info.

Gruß
Michi
von Pfosten33
Freitag 23. Mai 2014, 18:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fehlerspeicher Error P0351&P0170
Antworten: 5
Zugriffe: 7295

Fehlerspeicher Error P0351&P0170

Hallo Habe den Fehlerspeicher ausgelssen Fehler taucht immer wieder im Speicher auf (nach 14 Tagen): P0351 Dysfonct. circuit primaire/secondaire de bobine d'allumage A P0170 Dysfonctionnement d'ajustage de carburant (Banc1) Ich weiß leider nicht waß das heist. Was ist defekt oder was gehört eingeste...
von Pfosten33
Mittwoch 14. Mai 2014, 18:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

öl würde ich eigentlich ausschließen wollen. schaden kann ein wechsel natürlich nicht. ich würde erstmal dirks rat befolgen und zum "entlüftungsproppen" schauen, siehe foto. ist ja schnell gemacht. bei falschem sitz ergießt sich die suppe zwar eher über(in) die airbox über den ganzen motor...
von Pfosten33
Sonntag 20. April 2014, 12:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

- kopfdichtungen => würde aber wahrscheinlich auch wasserseitig auffälligkeiten zeigen - ventilführungen => hätte ich als erstes drauf getippt, doch hier hast du ja bereits neue köpfe bekommen - kolbenringe samt kolben + laufbahn aus welchem grund wurden deine köpfe seinerzeit ersetzt? vielleicht be...
von Pfosten33
Freitag 18. April 2014, 16:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Ebi hat geschrieben:
Worauf man sie öffnetet und neu abdichtet. Beim 30.000 Service.
Wo wurde denn neu abgedichet ? Normalerweise siffen die am Ventildeckel, aber nicht am Zyl-Kopf.

Gruß,
Ebi
Hallo

Da hast du recht.
Fehler von mir.

Frohe Ostern und ruige Feiertage

Gruß
von Pfosten33
Freitag 18. April 2014, 11:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Moin, Berg abfahren und Motor Bremswirkung werde ich testen. Sollte jemand beobachten, der hinter dir fährt, selbst siehst du das nicht unbedingt......ist natürlich auch gesünder sich auf die Straße vorn zu konzentrieren. Ich würde es so machen: Von hoher Drehzahl aus mit Motorbremse auf 50 km/h ru...
von Pfosten33
Freitag 18. April 2014, 07:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Moin Michi, das ist zu 80 % Kopfdichtung. Schwarze Endkappen kommen von zu fettem Map. Hat aber nichts mit dem weissen Qualm zu tun. Hast Du einen guten Autoschrauber in der Nähe der Dir den Kühlkreislauf abdrücken kann ? So ein Abdrückgerät hat in der Branche eigentlich jeder. Wenn es Öl ist dann ...
von Pfosten33
Donnerstag 17. April 2014, 20:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659427

Weiss Blau ist warscheinlich Wasser , eventuell Öl. Sind die Köpfe beim Tausch geplant worden, oder waren es Neue ? Qualmt es erst ab einer bestimmten Wassertemperatur. Am Mapping liegt das nicht. Dann hättest Du schwarze Auspuff Endkappen wegen Überfettung. Hallo Es waren neue Köpfe. Vom Pass ins ...

Zur erweiterten Suche