Die Suche ergab 17 Treffer

von siggi_f
Montag 7. Februar 2022, 12:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Bridgestone S22
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Bridgestone S22

... und ich auf der 1200er Ninja.
Der S21 war schon klasse, aber der S22 topt den in allen Disziplinen, speziell das Feedback vom Vorderrad ist erheblich transparenter geworden.
Zur Laufleistung weiss ich noch nichts, noch zu wenig gefahren.

VG
Siggi
von siggi_f
Sonntag 12. April 2020, 08:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Feder Hauptstaender 350 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Hi,
hat sich erledigt, Tremezzo hat Gebrauchte.
VG
Siggi
von siggi_f
Montag 6. April 2020, 20:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Feder Hauptstaender 350 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Suche Feder Hauptstaender 350 Sport

Moin Gemeinde,
ich brauche eine Feder für den Hauptständer, 3 1/2 Sport, BJ 80.
Ich war so blöd, die falsch zu montieren :roll:

VG
Siggi
von siggi_f
Donnerstag 24. Juli 2014, 21:01
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

ok, "B" ists:

Bild
Bild


Und, Günni?
von siggi_f
Donnerstag 24. Juli 2014, 07:07
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Re: Riemen

moto morini B => okay, hast du selbst verstanden poggi => vertreiber des riemens non piegare => nicht knicken 124 L 075 => größe des riemens made in uk => dieser riemen wurde von gates in UK hergestellt 4513DS => produktionscode von gates, DS steht für herstellungsort dumfries scotland http://ital-...
von siggi_f
Montag 21. Juli 2014, 20:50
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Riemen

Soderle, Motordeckel ab, Lima runter, Riemen guggn. Sieht immer noch neuwertig aus. Beschriftung: Moto Morini B - das versteh ich, Variante B. Poggi non Pliage - ??? ohne Verstärkung? 124 - ???? Made in UK - Watt hamm die Inselaffen damit zu tun? 45130S - ???? Was muß mir das jetzt sagen? Den Ersatz...
von siggi_f
Montag 21. Juli 2014, 11:20
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Moin Gemeinde, ein Update: Da Wiesbaden für die 07er Zulassung ein u.A. Oldigutachten verlangt war ich Samstag in beim TüFa, mit Morinchen aufm Hänger. Was ein Spass! Aber im positiven Sinn, bin ausm Grinsen nicht mehr rausgekommen... und mußte mir das Lachen dann doch mal verbeissen. Prüfer: - oh, ...
von siggi_f
Dienstag 1. Juli 2014, 11:30
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Wenn ich das gewusst hätte... :D Mache jetzt erstmal die Elektrik, dann die 07-Zulassung und werden die Kleene mal vorsichtig um die ersten Ecken bewegen. Erfahrungsgemäß tauchen dann eh' noch ein paar Ecken auf, die Beschraubt werden wollen... Dann nehm' ich mir auch das Riemen-Gesummse zur Brust. ...
von siggi_f
Montag 30. Juni 2014, 11:10
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

seb hat geschrieben:... damit verlierst du die unabhängigkeit der zündung von der batterie.
Macht nix. Soviel Saft, das 2 Relais angezogen werden können, sollte der Akku immer liefern können.
Aber: Du hast natürlich recht.

VG
Siggi
von siggi_f
Freitag 27. Juni 2014, 18:17
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

ok, so kommt Licht ins Dunkel, Danke Dir.
Dann werde ich mal nach nem Relais mit Öffner oder Wechsler guggn...

Thx!
Siggi
von siggi_f
Freitag 27. Juni 2014, 11:15
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Have a plan

Hallo Gemeinde, habe in den Links ein Handbuch mit Schaltplan gefunden, aber so ganz erschliesst sich mir die Logik der Zündung bzw Verschaltung der Zündanlage noch nicht... Beide Zündspulen haben: - Zündkerze - Masse, einzeln. - geschaltetes Plus (wird von 2 nach 1 'rübergebrückt) - Pickup, einzeln...
von siggi_f
Donnerstag 26. Juni 2014, 18:55
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Hallo Siggi, melde dich mal bei mir. Wir bringen die Morini schon auf Vordermann. Du kannst auch gerne zum Stammtisch in Idsfein-Wörsdorf, Nassauer Hof kommen, jeden 1. Dienstag im Monat. Im Raum Wiesbaden gibt es noch einige Morinis mehr! Gruß Werner Habe am WoE eine(n) Kennengelernt - wizzigerwei...
von siggi_f
Donnerstag 12. Juni 2014, 13:16
Forum: Elektrik
Thema: Power Dynamo
Antworten: 3
Zugriffe: 7762

Moin,

fahre eine Vape in der MZ, verhält sich halt wie modernes elektronisches Geraffel. 1x eingebaut funktioniert (6>12V) seit dem völlig unauffällig.

Würd' ich immer wieder machen.
Siggi
von siggi_f
Freitag 25. April 2014, 20:08
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

jost42 hat geschrieben: Was meinst Du denn mit Kupplungszentralmutter?
Hatte die Brille nicht dabei - oder ein Bier zuwenig... :sternchen: Rechte Seite Kurbelwellenstumpf sollte die LiMa sein....


Bülders kommen die Tage - bin das WoE anderweitig arbeiten.
Thx!
Siggi
von siggi_f
Freitag 25. April 2014, 10:14
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34538

Danke Euch schonmal für die Unterstützung! An dem Bock wurde wohl schon mal das Zündschloss getauscht...es ist eins verbaut mit 4 Stellungen, Parklicht - Aus - An/An. Kein Unterschied der letzen Beiden Positionen. Ne Richtige Bastel-Lösung, ein Stück alter Zahnriemen lag als Kragen 'drum, damit die ...

Zur erweiterten Suche