Die Suche ergab 10 Treffer

von :roman:
Montag 23. Juni 2014, 21:20
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161754

Das war wirklich ein sehr gelungenes Treffen trotz dem nicht idealen Wetter. Aber dafür kann keiner was und aussuchen kann man es sich leider auch nicht. Immerhin blieb es größten Teils trocken, die Stimmung war gut, die Location perfekt und die Morinis eine Augenweide. Danke Euch allen, die den Weg...
von :roman:
Dienstag 17. Juni 2014, 01:46
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161754

...heute noch mal die geplante Strecke abgefahren. Warum kann nicht immer WM sein? Solche leeren Straßen sind zum geniessen. Auf alle Fälle ist alles bestens. Burg Hohntein ist auch in freudiger Erwartung. Zur Info: Auf Burg Hohnstein gibt es natürlich ein Café u.v.m. und wer einen kleinen Snack mag...
von :roman:
Freitag 13. Juni 2014, 01:00
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161754

...sehr richtig, Norbert.

Die Ausfahrt sollten alle Teilnehmer vollgetankt starten. Dann brauchen wir nicht unnötig wegen Spritmangel eine Tanke anlaufen. Tankstellen gibt es in der Nähe vom Gelände in Langebrück ausreichend.
von :roman:
Mittwoch 11. Juni 2014, 18:19
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161754

Hey Jost - danke für den Backlink 8) Die Strecke zur Ausfahrt ist bewusst locker gewählt. Keine Gewalttour und viel für's Auge. Auf Burg Hohnstein ist eine ca. einstündige Pause eingeplant. Für den kleinen oder großen Hunger gibt's dort auch etwas und der Wirt auf der Burg ist Motorradfahrern wohl g...
von :roman:
Montag 14. April 2014, 17:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

...na wenn ich schon ein Bild nachsetze, dann mache ich gleich eine Vektorgrafik daraus. Keine halben Sachen! 8)

Ich sende Dir eine PN
von :roman:
Montag 14. April 2014, 17:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

genau das!

Nur brauch ich das in groß. Zur not nehme ich Dein Bild vom Tankpad und zeichne das nach. Da das aber eine undankbare Arbeit ist, wäre ein fertige Bild in der richtigen Größe sensationell.
von :roman:
Montag 14. April 2014, 16:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"

Hallo Leute, ich habe schon das halbe Internet abgegrast und nix gefunden. Bin auf der Suche nach dem Corsaro 1200 - Logo mit dem Piratenkopf. Ihr wisst ganz sicher, was ich meine. Das Bild benötige ich in einer möglichst guten Qualität. Egal ob als jpg oder als Vektorgrafik. Hauptsache gut genug, u...
von :roman:
Sonntag 6. April 2014, 16:01
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161754

...ein Treffen in Dresden und das in meiner Morini Premierensaison. Verrückte Sache! Da bin ich natürlich dabei dabei 8) Hab ja schon mit Jost gequatscht...werde auch hier und da mit helfen, wo Hilfe gefragt ist. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass wir im Juni ein feines Wetterchen haben werden. D...
von :roman:
Sonntag 6. April 2014, 15:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sozius-Sitzbank Corsaro 1200 gesucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Hi Michael,

bei ebay oxidieren gerade welche rum: http://is.gd/9Iwoay

...zwar von der Insel aber das sollte nicht das Problem sein.
von :roman:
Sonntag 6. April 2014, 14:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804674

ganz neu hier

Seit etwas mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eine Corsaro Avio. Bisher hat es immerhin schon für die ersten 250km gerreicht. Nachdem ich bereits viel Erfahrung mit Bologneser V2's habe, ist die Morini nicht so neu vom Fahrgefühl und der Motorcharakteristik. Es gibt durchaus Paral...

Zur erweiterten Suche