Die Suche ergab 6 Treffer

von sushi7474
Donnerstag 15. Mai 2014, 15:30
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Ja ja - überraschend zuverlässig :-) Trotzdem aber nicht wirklich vorbereitet für Offroad, weil: 1) Halter der Fahrertrittbretter - das ist wirklich zum Weinen :evil: . In der Serie, sind die nur durch eine Schraube am Rahmen festgemacht und durch ein Stahlfeder in der Position stabilisiert. Wahrsch...
von sushi7474
Donnerstag 15. Mai 2014, 13:20
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Danke fur die netten Worte! Was hast Du denn hinten für einen Gepäckträger, etwas gebasteltes oder zu kaufen? Ich glaube es handelt sich um ein Granpasso Alu Rack von Hepco Becker (es wurde spezifisch fur die HB/Rimowa Koffer gemacht. Zu finden zum Beispiel hier: http://www.moto24.co.uk/hepco-becker...
von sushi7474
Donnerstag 15. Mai 2014, 11:04
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Hallo Jungs,

ich habe ein Ridereport, inkl. "GP lessons learned" zusammengestellt und auf ADV rider Website veröffentlicht.

Falls ihr Lust habt - hier ist der Link: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=978086

Alle Fragen werden natürlich gerne beantwortet :D

Roman
von sushi7474
Mittwoch 14. Mai 2014, 19:27
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Hallo, ja das ist ein Sturzbugel, dass ich bei ebay.it gekauft habe (ab und zu sind die Bugel zu haben). Hier ein Bild des ausgebauten Teils - ich brauche einfach besseren Zugang zu dem Bike wegen umfangreicherem Service :D http://i30.photobucket.com/albums/c315/sushi7474/IMG_2080_zps7c93b4a2.jpg Hi...
von sushi7474
Mittwoch 14. Mai 2014, 15:48
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Danke Jungs! es ist mir endlich gelungen - die zwei Entlüftungsschläuche habe ich vom Kühler demontiert und es ging schon :-) Zu meiner Überraschung war der Airbox nach 25t km gar nicht so schlecht drauf. Ich werde den Filter aber trotzdem ersetzen, es kann doch nicht schaden :-) http://i30.photobuc...
von sushi7474
Mittwoch 14. Mai 2014, 09:33
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso - wie komme ich zu Airbox?
Antworten: 17
Zugriffe: 19290

Granpasso - wie komme ich zu Airbox?

Hallo an Alle! nach neulichem Marokko-Trip habe ich versucht an den Granpasso-Airbox heran zu kommen, um den Airfilter zu kontrollieren. Ich habe alle Verkleidungsteile demontiert, zugleich auch die zwei Schrauben neben neben dem Zundungsschloss, die den Tank vorne befestigen. Wenn ich allerdings ve...

Zur erweiterten Suche