Die Suche ergab 31 Treffer

von Frank-san
Montag 27. Juni 2022, 15:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Scrambler Bordwerkzeug und Lenker
Antworten: 0
Zugriffe: 1034

Scrambler Bordwerkzeug und Lenker

Hallo,

habe noch die beiden Dinge als Restbestand im Keller gefunden. Soll vorm Umzug weg.

Lenker VB 90
BWZ VB 50

Bei Fragen gerne melden.
WhatsApp Image 2022-06-27 at 14.54.49(3).jpeg
WhatsApp Image 2022-06-27 at 14.54.49(3).jpeg (255.85 KiB) 1034 mal betrachtet
WhatsApp Image 2022-06-27 at 14.54.48.jpeg
WhatsApp Image 2022-06-27 at 14.54.48.jpeg (183.08 KiB) 1034 mal betrachtet
von Frank-san
Donnerstag 24. Juli 2014, 14:31
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Rizoma MA005B Scrambler
Antworten: 4
Zugriffe: 10586

Lenker

Alles klar. Schonmal danke in die Runde für die Tips.

Ich habe noch einen originalen 2. hier liegen und ich überlege den evtl. pulvern zu lassen. Hätte dann den Charme das die Querstange weiter benutzt werden kann.

Aber ich schau mal was die Rizoma und Maguras so machen.

Bedankt.
von Frank-san
Mittwoch 23. Juli 2014, 08:25
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Rizoma MA005B Scrambler
Antworten: 4
Zugriffe: 10586

Rizoma MA005B Scrambler

Moin,

hat zufällig jemand hier einen alternativen Lenker (Evtl. den o.g. Typ) verbaut an seiner Scrambler?

Ich suche eine Alternative für den originalen der auch eine ähnliche Geometrie haben sollte (passt für mich ganz gut).

Danke, Frank-san
von Frank-san
Montag 21. Juli 2014, 08:50
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Nuss fuer obere Motorhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 8282

Nuss

Alle klar.
Besten Dank. Werde dann mal in diversen Läden nach einer schlanken Variante Ausschau halten.
von Frank-san
Mittwoch 16. Juli 2014, 08:32
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Nuss fuer obere Motorhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 8282

Nuss fuer obere Motorhalterung

Moin, ich möchte gerne Sturzpads anbringen und muss dazu die obere Motorhalterung (durchgehende Stange genau zwischen den beiden Zylindern) raushaben. In Fahrtrichtung Rechts sitzt die Mutter im Rahmenrohr und mit normalen 17er komm ich da nicht rein. Hat da jemand einen Tip oder muss ich ne Nuss ab...
von Frank-san
Dienstag 15. Juli 2014, 08:53
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: GP-Unterfahrschutz an Scrambler
Antworten: 1
Zugriffe: 7869

Top

Gefält mir gut der Motorschutz.
Auch wenn mir mein originaler noch einen Hauch besser gefällt... :oops:
von Frank-san
Freitag 4. Juli 2014, 14:42
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: ERLEDIGT - Suche 1 Lenkerendgewicht Scrambler Schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 935

ERLEDIGT - Suche 1 Lenkerendgewicht Scrambler Schwarz

Ohne Worte,...

Mit dem neuen Map muss ich wohl voller Emotionen "nicht mitbekommen haben" das mir das Gewicht fliegengegangen ist. :roll:

Frank
von Frank-san
Freitag 4. Juli 2014, 10:42
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35577

Schwarz vs Mumienband

Moin, danke für die ganzen Erkenntnisse. Kommt jetzt aber nochmals die Königsfrage(n): a) Hat eine evtl. Keramik / Schwarzbeschichtung einen ähnlichen negativen Einfluss wie das Band? b) Ist die höhere Temperaturabstrahlung durch die schwarze Beschichtung für irgendwas anderes schädlich? --> Oder ma...
von Frank-san
Donnerstag 3. Juli 2014, 08:18
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35577

Keramik

Hätte ich nie behauptet :-)

Ja, die Keramikbude kenne ich, das läuft in D nur über nord-pulver.de

Hauptsächlich mach ich mir aber Gedanken ob die Temperaturabstrahlung dann z.B. die Sitzbank schmelzen lässt oder ähnlich ...
von Frank-san
Donnerstag 3. Juli 2014, 07:55
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35577

Keramik

@Rob:
Hast Du dazu einen Kontakt? Ist das Deine Guzzi?

Frank
von Frank-san
Donnerstag 3. Juli 2014, 07:52
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Weitere Maperfahrung Scrambler
Antworten: 3
Zugriffe: 9006

Angst ECU

Danke.

Hmmm,... das hatte ich mir auch schon vorab überlegt aber zur Not hätte ich dann versucht das original Map zurückzuflashen bzw. mein Kumpel hätte mich im Auto mitgenommen. Also irgendwie geht alles schon.

Ich hab meinen Trimmer nach den Tips auf 15 eingestellt.
von Frank-san
Mittwoch 2. Juli 2014, 08:56
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Weitere Maperfahrung Scrambler
Antworten: 3
Zugriffe: 9006

Weitere Maperfahrung Scrambler

Moin, also, ich wollte mal kurz zum besten geben wie es mit meinem Map gelaufen ist. Ich habe mir gestern selber die ECU ausgelesen und das Stammtischmap von Reinhard draufgeladen. Alles hat bestens mit der Hilfe der beiden Reinhard (quattro) und Günni (gk) geklappt. Besten Dank! Kleine Schweißperle...
von Frank-san
Mittwoch 2. Juli 2014, 08:49
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35577

Bilder

Moin Nils,

hast Du mal 1-2 Bilder wie das mit dem Mumienband aussieht?

Frank
von Frank-san
Dienstag 1. Juli 2014, 11:13
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35577

Hi Andreas,

alles klar, schon verstanden.

Ist denn eine der beiden Maßnahmen abzuraten wegen evtl zu erwartender Wärmeprobleme des Motors?

Gruß, Frank
von Frank-san
Dienstag 1. Juli 2014, 10:31
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: ERLEDIGT - Lampengitter Scrambler
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Suche immer noch...

... Lampengitter...

Zur erweiterten Suche