Die Suche ergab 10 Treffer

von wilfried
Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:07
Forum: Kanguro
Thema: Dämpfer Kanguro
Antworten: 14
Zugriffe: 18847

Hallo Peter,
Ich habe in meiner Kanguro ein sauber passendes Federbein von Hagon drin.
Bin zufrieden damit.
Gruß
Wilfried
von wilfried
Freitag 22. März 2019, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 114973

Hallo,

Vielen Dank Werner, für deine Bemühungen. Die Zahnriemen sind am Bestimmungsort

Bild

Wilfried
von wilfried
Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 114973

20. Wilfried: 2xA 48€ überwiesen
von wilfried
Mittwoch 19. Dezember 2018, 15:26
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

@ Hartmut Die transparenten Schwimmerkammern sind ne feine Sache zum einstellen, würde mir helfen. Leider scheint es die für die VHB Vergaser nicht zu geben, oder weiss jemand , wo? Ich habe jetzt den Schwimmerstand des linken Vergasers jetzt probeweise um 2mm abgesenkt, und versucht den Vergaser zw...
von wilfried
Montag 17. Dezember 2018, 16:58
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

Hallo Werner, Ich hatte die Schwimmerventile komplett mit Sitz (war noch von Tritsch geliefert worden) erneuert. Dichtring liegt darunter. Ich hatte den schwimmerstand bereits von 10mm auf 11mm gesenkt, könnte noch auf 12 mm gehen, aber dann wird’s Beginn volllast kritisch. Sollte ich falsche, zu sc...
von wilfried
Montag 17. Dezember 2018, 15:20
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

Die standgasdüsen sitzen sauber auf der Dichtung auf. Schwimmernadelventile habe ich neue eingesetzt. Der Schwimmer bewegt sich sauber auf der Achse und klemmt auch nicht, Undichtigkeiten ist auch nicht festzustellen. Sie würde dann ja auch nicht vernünftig laufen und die Kerze würde verussen. Der S...
von wilfried
Montag 17. Dezember 2018, 12:36
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

So, ich habe mal die schwimmerkammer Belüftung geprüft, die nach oben gehenden Schläuche waren frei, die Bohrungen zur schwimmerkammer sind auch frei. Dann habe ich mal die Schläuche am linken vergaser abgezogen, aber es brachte keine Verbesserung . Nach einer Stunde drückt der Sprit durch Nadelvent...
von wilfried
Donnerstag 13. Dezember 2018, 22:12
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

@soren und ronald Den Schwimmer habe ich heute kontrolliert, es ist der schwarze mit dem metallhalter. Er hat keine überstehenden Grate und funktioniert gut. @hartmut Die Schläuche von der schwimmerkammerbelüftung habe ich abgezogen und werde morgen sehen, ob die Kerze trocken bleibt. Ich werde darü...
von wilfried
Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:45
Forum: Motor
Thema: Kanguro mit Vergaser Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 14079

Kanguro mit Vergaser Problem

Hallo Zusammen, meine Kanguro macht mir nach zwei problemlosen Jahren folgendes Problem: Nach jeder Fahrt (beim Fahren keine Probleme) dringt das Benzin aus der linken Schwimmerkammer in den vorderen Zylindekopf. Wenn ich nach einigen Stunden die vordere Kerze herausschraube ist sie klitschnaß. Ich ...
von wilfried
Freitag 26. Oktober 2018, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 114973

20. Wilfried 2x A

Zur erweiterten Suche