Die Suche ergab 7 Treffer

von Moritz_Corsarino
Montag 28. Mai 2018, 23:19
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Teiletipps Corsarino ZZ
Antworten: 3
Zugriffe: 9305

Okay,
vielen Dank für die Antwort und bitte entschuldige die im Nachhinein etwas blöde Frage :hmmmm:
von Moritz_Corsarino
Montag 28. Mai 2018, 13:24
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Teiletipps Corsarino ZZ
Antworten: 3
Zugriffe: 9305

Teiletipps Corsarino ZZ

Hallo, hier bin ich nochmal wegen der Corsarino ZZ und habe festgestellt, dass ich wenig Ahnung habe, wo ich meine benötigten Ersatzteile herbekommen kann (z.B.: Die Lager im Motor/ Gas und Bremszüge / einen passenden Lenker / Bremsen und anderes). Gibt es bestimmte Seiten, oder Geheimtipps, wo ich ...
von Moritz_Corsarino
Sonntag 20. Mai 2018, 13:11
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 13588

Hallo,
Ich bins nochmal, ich hab den Vergaser jetzt eingebaut, und sie sprang auch sofort an & lief ruhig, jedoch nahm sie, je wärmer sie wurde, das Gas nur bei immer höheren Drehzahlen an(der Vergaser wurde auch warm).
Woran könnte das liegen?
von Moritz_Corsarino
Freitag 18. Mai 2018, 15:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 13588

Dankeschön
von Moritz_Corsarino
Freitag 18. Mai 2018, 14:37
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 13588

Okay,
vielen Dank euch für die Antworten,
ich werde es gleich Morgen mal ausprobieren :)
von Moritz_Corsarino
Freitag 18. Mai 2018, 09:38
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 13588

Hallo Andreas,

Ich meine die Dichtung zwischen dem Vergaser und dem Zylinder.
Bilder kann ich nachsenden, wenn ich heute Nachmittag zuhause bin.

Gruß, Moritz
von Moritz_Corsarino
Freitag 18. Mai 2018, 09:19
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 13588

Corsarino ZZ - Dicke der Vergaserdichtung

Hallo, erstmal eine kleine Einführung: Ich hab ein paar alte Morinis von meinem alten Herrn bekommen, da er diese nur in der Scheune am rumstehen hatte, daher bin ich ein Neuling und würde mich gerne mal in diese Maschinen hineinfuchsen. Jetzt zu meinem aktuellen Problem: Eine dieser Maschinen ist e...

Zur erweiterten Suche