Die Suche ergab 3 Treffer

von eetarga
Freitag 14. September 2018, 13:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Drossel im Oelkreislauf fuer Oelkuehler ?
Antworten: 13
Zugriffe: 15410

Interessant! Da nehme ich dann das Wort "kleinster" bei mir zurück.
Maße wären bei mir 53 mm Breite * 70 mm Höhe * 38 mm Tiefe.
Nur mit Einschraubstützen für DASH 6 Verschraubungen, also ohne Schlauchanschluß wie bei KEDO.
von eetarga
Dienstag 11. September 2018, 22:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Drossel im Oelkreislauf fuer Oelkuehler ?
Antworten: 13
Zugriffe: 15410

Moin, was willst du denn hören? Das ich eine handwerkliche Ausbildung habe, die nicht mit Friseuxxx anfängt? das ich seit wieviel Jahren wieviele italiensiche Motorräder fahre? wieviele Zylinder die meistens habe? Wohnort? Familienstand? Aktuell habe ich mit MM nicht viel zu tun, es gibt im Haus ein...
von eetarga
Dienstag 11. September 2018, 20:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Drossel im Oelkreislauf fuer Oelkuehler ?
Antworten: 13
Zugriffe: 15410

Wenn jemand das als Werbung hier wieder rausschmeisst, dann bitte ich vorab um Entschuldigung für dieses Post. Ich habe vor 2 Jahren eine Handvoll der kleinsten, am Markt verfügbaren Ölthermostate, aus den USA importiert. Auf Anfrage kann ich die Öffnungstemperatur, Maße und sonstige Infos gerne zur...

Zur erweiterten Suche